Kann man Creme-Lidschatten schmelzen?

2 Antworten

wenn du es warm machst geht es sicher besser, aber du kannst es natürlich nicht jedes mal wenn du es wieder nutzen willst warm machen. mein erster gedanke zum reinmischen wäre öl, aber da kann ichs nichts erstrechen.

am besten ist es, du schaust mal auf die innhaltsstoffe. du musstes mehr von dem entsprechendem lösungsmittel hinzufügen. wenn also vorne in den inhalsstoffen zB. aqua steht nimmst du mehr wasser, ist es etwas auf -xane oder -cane (=silikone = mineralöle) dann musst du öl hinzufügen

Ich hatte mal von der gleichen Marke so eine Art creme Rouge, das ist so komisch gummig geworden, ich hab dann nen paar Tropfen Wasser rein, mit nem Zahnstocher gerührt und alles wieder okay. Ist zwar etwas anderes aber vielleicht geht das ja bei deinem Lidschatten auch?

mal schauen.. cih probiers vielleicjt mal aus danke :)

0
@sofia121299

Hoffendlich klappts, ansonsten musst du dir halt nen neuen kaufen. Kleiner Tipp, immer nach dem benutzen sofort wieder zumachen sonst geht das umso schneller mit dem trocken werden des Lidschattens

:)

0

Kennt jemand ein gutes Fixierpuder?

Ich wollte mir die Artdeco Camouflage Creme kaufen. Durch Fixierpuder soll dieses angeblich den ganzen tag super gut halten und sogar wasserfest sein. Deshalb suche ich jetzt noch ein gutes Fixierpuder dazu. Ich habe gesehen, dass es von Essence und U.M.A transparentes Fixierpuder gibt, sowie von Artdeco selbst und Grimas (Theaterschminke), welches extra für Camouflage ist. Ist es egal welches ich kaufe oder sollte ich besser extra eins für Camouflage nehmen, damit es wasserfest wird, also mir ist klar, dass es nicht 100 % Wasserfest ist nur die Camouflage sollte bei einem anstrengenden Sport halten. Habt ihr mit einen dieser Fiexierpuder schon Erfahrungen gemacht und könnt mir eines empfehlen?

...zur Frage

Konditorcreme (vanillecreme) in Croissants Füllen?

Ich würde gerne Croissants mit vanillecreme füllen. Ich frage mich bloß ob ich die vanillecreme wie bei Schokocroissants einfach vor dem Backen hineingeben kann ohne das mein creme dann etwas passiert. Schließlich würde die Creme dann erhitz werden. Habt ihr eine Idee? Bzw. andere Vorschläge?

Und habt ihr vielleicht eine Idee in was ich meine Konditorcreme noch füllen könnte?

[Im Bild seht ihr die Zutaten zu meiner Creme]

Danke im Vorraus Flufferl

...zur Frage

Was könnte man aus Schokolade Leckeres machen?

Ich habe einen Schokohasen zu Hause, mag aber eigentlich keine normale Vollmilchschokolade... Habt ihr eine Idee, was man daraus machen könnte? (Also irgendwie schmelzen und irgendwas dazugeben oder so....)

Ich mag Schokolade eigentlich, aber eben nicht pure Vollmilch... Und ich kenne auch niemanden, dem ich sie weiterschenken könnte (vor allem weil das nach Ostern echt doof kommen würde xD)

...zur Frage

geld münzen schmelzen?

hallo, ch wollte mal fragen ob geld münzen schmelzen also 1euro stücke und so oder ab wann ich wollte nämlich als geschenkidee eine kerze machen und dann geldstücke hinein tun vielleicht hätte jemand auch noch ne idee. danke schonmal

...zur Frage

Ich suche nach ein guten MMA Verein in Neukölln nur habt ihr vielleicht eine idee? danke im voraus

Ich suche nach ein guten MMA Verein in Neukölln nur habt ihr vielleicht eine idee? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?