kann man counter strike global offensive auf windows vista spielen?

4 Antworten

Sollte in den Systemvoraussetzungen für das Spiel stehen.

Gibt ja so etwas wie Google, wo Du das in 30 Sekunden rausfinden kannst.

Mario

Es gibt auch GuteFrage.Net wo man das in 1 Minute rausfinden kann xD
Du bist ein Patient der den Sinn von GuteFrage.Net auf jedenfall verstanden hat.

0

Probier doch einfach aus ob es geht😉

wie wärs, wenn du dir mal die anforderungen des spiels einfach anschaust? naja, ich kann verstehen, das wäre wohl viel zu einfach gewesen...

habe ich ,und es soll klappen ich wollte nur sicher gehen und habe hier gefragt um mehr quellen zu haben von denen ich infos bekomme

aber anscheinend können leute wie du nur klugscheissern

0
@oof1233

aha, das bedeutet also, dass du davon ausgehst, dass valve bei den offiziellen angaben des spiels lügt, um das spiel auch an leute, die windows vista haben, zu verkaufen, obwohl es darauf in wirklichkeit nicht funktioniert. klingt sehr wahrscheinlich...

1

Was möchtest Du wissen?