kann man counter strike global offensive auf windows vista spielen?

4 Antworten

Sollte in den Systemvoraussetzungen für das Spiel stehen.

Gibt ja so etwas wie Google, wo Du das in 30 Sekunden rausfinden kannst.

Mario

Es gibt auch GuteFrage.Net wo man das in 1 Minute rausfinden kann xD
Du bist ein Patient der den Sinn von GuteFrage.Net auf jedenfall verstanden hat.

0

Probier doch einfach aus ob es geht😉

wie wärs, wenn du dir mal die anforderungen des spiels einfach anschaust? naja, ich kann verstehen, das wäre wohl viel zu einfach gewesen...

habe ich ,und es soll klappen ich wollte nur sicher gehen und habe hier gefragt um mehr quellen zu haben von denen ich infos bekomme

aber anscheinend können leute wie du nur klugscheissern

0
@oof1233

aha, das bedeutet also, dass du davon ausgehst, dass valve bei den offiziellen angaben des spiels lügt, um das spiel auch an leute, die windows vista haben, zu verkaufen, obwohl es darauf in wirklichkeit nicht funktioniert. klingt sehr wahrscheinlich...

1

Nur in csgo wenig fps?

Ich weis diese Frage gibt es schon oft trotzdem frage ich sie noch einmal.

• Also ich habe NUR in csgo wenig Fps (egal welche Grafikeinstellungen). Ein Freund von mir hat auch schon irgendwas in den 3D Einstellungen gemacht damit ich 75Fps habe-> 75Hz Monitor. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert, aber als ich gerade das Spiel starten wollte, hatte ich 40-60fps und lags. (Nur in der Lobby 75fps).

• Das eigentliche "low fps" Problem habe ich aber schon länger.

• Ich spiele am Laptop: Hp Omen: Gtx 1060 Intel i7 6700 8gb ram... (Falls noch was wichtig ist bitte bescheid sagen;))

• Was kann ich alles machen um wieder flüssig spielen zu können, wäre schon wenn es mehr als 75fps sein könnten.

• Ich bin dankbar für jede Antwort und die Lösung bekommt auch nen Stern ;).

...zur Frage

Messer, Counter Strike Global offensive, CS:Go Knife Giveaway?

Hey wollte mal fragen ob mir evtl jemand einen Messer Skin für Counter Strike: Global Offensive schenken oder handeln will :)

...zur Frage

CsGo Matchmaking-Serverpicker funktioniert nicht: Ein Match wurde gefunden aber # hat es nicht angenommen?

Hi , hoffe ihr könnt mir hiermit helfen. Wenn ich den Mm-picker aktiviert habe kommt nach einiger zeit Matchsuche diese Meldung. (Firewall Einstellungen sind so wie vom Entwickler empfohlen )

...zur Frage

Kann man wegen zu viel Traden am tag eine Trade sperre bekommen (Steam/ CS:GO/ Counter Strike Global Offensive?

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?