Kann man corydoras mit red Fire Garnelen vergesellschaften oder welches Tier passt zu Garnelen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, denn den Panzerwelsen sind die Garnelen völlig egal - ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass der Nachwuchs der Nelen von den Panzerwelsen überhaupt beachtet würde ...

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
27.05.2016, 16:26

Hallo liebe Daniela, Entschuldigung, dass ich hier schreibe, aber das hier ist die aktuellste Frage mit deiner Antwort!Mich würde mal Interessieren ob man irgendwie mit dir (alleine) schreiben kann, oder ob es im GF so eine Art ,,Chat'' gibt?Du bist meines Erachtens nach die, die sich hier auf Gutefrage.net (mit Norina1603) am besten mit dem Thema Aquaristik auskennt.Ich hätte da so manche Fragen an dich (auch aufgrund manch deiner Antworten) , wegen denen ich nicht immer eine neue Frage stellen möchte, und die manchmal auch nur an dich gerichtet sind!Würde mich mal Interessieren!

LG Raupidu

0

Hallo,

ich denke das geht nicht gut, mit Amanogarnelen müsse es aber gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?