Kann man Cornflakes eigentlich im Ofen selber machen?

0 Antworten

Mariniertes Grillfleisch im Ofen/Pfanne zubereiten.

Liebe Kochprofis,

Ich habe bei den letzen zwei sonnigen Tagen ordentlich den Grill laufen lassen und viel einmariniertes Grillfleisch gekocht. Ihrgentwie haben wir aber eine Packung im Kühlschrank vergessen, für diese lohnt es sich nicht den Grill anzufeuern also meine Frage:

Kann ich die marinierten Nackensteakes von Purland auch anders lecker zubereiten, zb im Ofen oder in der Pfanne?

Danke für eure Aufmerksamkeit, Zelda

...zur Frage

Hallo kann man Poffertjes auch ohne spezielle Pfanne zubereiten? Habe nur ne Muffinform f. d Ofen?

Poffertjes möchte ich gerne essen :-)

Kann man diese ohne Spezialpfanne herstellen??

...zur Frage

Sojanuggets im Ofen statt in der Pfanne zubereiten?

Ich esse gerne vegetarische Schnitzel, etc und bereite diese um die Kalorien vom Öl zu sparen im Ofen anstatt in der Pfanne zu. Allerdings steht da immer dabei, dass man diese auch im Ofen backen kann. Bei meinen Sojanuggets wird allerdings nur die Zubereitung in der Pfanne beschrieben. Meint ihr, ich kann sie trotzdem im Ofen backen?

...zur Frage

Cornflakes selbst zuckern?

Weiß jemand wie ich cornflakes selber zuckern kann? Ich habe mir cornflakes gekauft die nicht gezuckert kann mir jemand sagen wie ich das nachträglich machen kann?

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?