Kann man Colorspray auf dunkle Haare (hab sehr dunkelbraune) sprayen Oder kennt jemand ein Colorspray, das auch dunkle Haare färben kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kann man Sprayen.... aber ob man dann auch einen großen Unterschied zu vorher sieht ist die Frage ;-)  Ich selbst habe in der Hinsicht gute, aber auch schlechte Erfahrung mit Directions. (Zwar kein Spray, aber in so einem Becher) 

Die gibt es in allen möglichen Farben. 

Gute Erfahrung: Die Farbe hält seeehr lange, ist intensiv (auch bei dunklem Haar) und ist einfach in der Handhabung (einfach wie auf der Packung beschrieben in die Haare geben, einmal Auswaschen und fertig)

Schlechte Erfahrung: Wegen meinen hellblonden, fast weißen Haaren hat sich die Farbe nicht ganz auswaschen lassen und so musste ich mit anfangs Türkisen und dann blass- grünen Haaren eine ganze Zeit lang rumrennen. (Bis ich sie mir in meine Naturhaarfarbe zurückgefärbt hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?