Kann man Cola mit Whiskey nach 2 Tagen noch trinken?

4 Antworten

Nein, vor allem wenn es eine Zuckercola ist. So viel Alkohol hat der Drink nicht, dass er Bakterien und Schimmel verhindern könnte.

Definitiv JA - Wahrscheinlich hat sich die Kohlensäure jedoch verabschiedet

Damit kann ich sehr gut leben, bin wahrscheinlich der einzige Mensch der Kohlensäure nicht mag.

0

Denke schon
Weiß awa net genau

Süße Whisky/Whiskey-Sorten? Cola-Whisky - Welcher Whisky?

Ich kenne mich mit Whisky/Whiskey wirklich nicht gut aus! Ich hab letztens zum ersten Mal einen Jim Beam und danach einen Jameson getrunken. Der Jameson hat mit besser geschmeckt (Hat süßer gewirkt). Welche Whisky/Whiskey-Sorten gehen noch in diese Richtung (in die etwas süßere)? Hat da jemand einige Empfehlungen für mich?

Eine zweite Frage noch: Ist es ein Fauxpas ein Whiskey-Cola zu trinken? Ist das unter Whiskey-Kennern verpönt?

Mir persönlich schmeckt die Kombination zwischen Cola und Whiskey! Würde halt nur gern wissen ob man das auch laut in der Whiskey-Szene sagen darf??!! Und welcher Whisky passt da besonders gut? Gibt es da bestimmte?

Danke für Antworten und Whiskey/Whisky-Vorschläge

...zur Frage

Wie trinkt man Whiskey (Jim Beam) am besten? Habt ihr besondere Tipps für mich?

Halli hallo liebe Community,

mich würde es interessieren wie die Whiskey-Liebhaber unter euch ihren denn so gerne trinken. Ich kenns nur mit Cola oder im Cocktail, pur habe ich es aber noch nicht probiert.

Grüße :)

...zur Frage

Whiskey Cola

Gibt es unter Euch Liebhaber von Whiskey Cola? Welches Cola und welcher Whiskey geben die beste Mischung? Euer Geschmack zählt

...zur Frage

könnt ihr mir einen guten "holzigen" Whiskey empfehlen?

Ich bin ein fan von holzigen Whiskey aber irgendwie nicht von Johnnie Walker und ich frag mich ob wenn ich 'Walker schon nicht mag die finger von Scotch lassen soll (?) Im Inventar habe ich Jim Bean, Jack Daniels & Jonnie Walker und Jim Bean Honey und mein absoluter Favorit momentan Jim Bean Double Oak außerdem liebe ich Bacardi Oakheart aber das ist ja Rum.....

Nun wie man ließt habe ich nur ein wenig Ahnung über Whiskey und weil bei uns in der Umgebung momentan keine Verkostung ist wollte ich euch fragen (wie oben)

könnt ihr mir einen guten Whiskey empfehlen?

...zur Frage

sehr rauchige whiskys

hallo, kennt ihr Whiskys die so richtig rauchig schmecken, aber auch nicht allzu sehr im Hals brennen? Sie sollten nur nicht über 80 Euro kosten. Danke schon mal für Antworten! :)

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?