Kann man CMD NICHT behandeln?

1 Antwort

Also die CMD kann man mit einer Knirscherschiene und Massagetherapien beim Ohysiotherapeuten behandeln, am besten Erkundigst du dich da bei deinem Zahnarzt, er kann dir ein Rezept für die Massagen ausstellen und eine Knirscherschiene anfertigen

wenn die CMD nicht behandelt wird
können krankhaft veränderte Muskelzüge in einer
Kettenwirkung Verspannungen in anderen Körperregionen auslösen. Dies
kann sogar bis zu einer dauerhaften Achsverschiebung gehen. Folge sind
zum Beispiel therapieresistente Rückenschmerzen. Schmerzen, die über
längere Zeit anhalten (länger als drei Monate) chronifizieren sich
außerdem sehr oft. Das heißt, bestimmte Nerven verändern sich, der
Schmerz wird dann auch ohne schon bei eigentlich zu schwachem Reiz
ausgelöst oder besteht sogar weiter, wenn die ursprüngliche Quelle des
Schmerzes beseitigt wird.

Karies schnell behandeln?

Ich habe letztens beim Zähneputzen ein Loch zwischen zwei Zähnen gesehen. Ich habe aber keine Schmerzen und so. Aber mein Problem ist das ich erst Anfang Aprils den Zahnarzttermin habe. kann sich bis dahin die Karies verschlechtern? und wie wird er meinen Zahn behandeln? 😬😬😬

...zur Frage

Besenreiser behandeln lassen?

Hallo, ich habe total viele Besenreiser an den Oberarmen und am Dekoltee und an den Oberarmen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir diese entfernen lassen soll. Hat damit jemand Erfahrung? Tut es weh? Und wie viel wird mich das in etwa kosten? Danke schonmal.

...zur Frage

Far Cry 4 ---> FRAGE

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weis, wass in Far Cry 4 passiert , wenn mann keinen von beiden (Amita und/oder Sabal) töten tut. (Also in der Mission in der man einen von beiden TÖTEN muss diese Person nicht tötet)

Welche Auswirkungen hat das auf die Story :D

...zur Frage

Zähne abschleifen, begradigen lassen?

Hallo, hatte damals ziemlich schlimme Zähne, die Zahnspange hat se eingereiht, trotzdem sind se unten nicht alle auf einer Linie, was mich stört. Kann der Zahnarzt das begradigen, also abschleifen?? Wass würde das kosten? Risiken ?

...zur Frage

Wie kann man Hufrehe erkennen und behandeln?

Hallo alle zusammen!

Ich hab da eine Frage, da mein Pony solche Ringe am Huf hat, habe ich die Angst, dass er Hufrehe hat.

Und jetzt zu meiner Frage: Wie kann man Hufrehe erkennen und behandeln?

...zur Frage

Muss man Weisheitszähne immer entfernen?

Bei mir kommt ein Weisheitszahn durchs Zahnfleisch und ist etwas unangenehm (Das Zahnfleisch tut etwas weh). Muss man Weisheitszähne immer entfernen lassen? Was macht der Zahnarzt wenn er keine negativen Auswirkungen hat? Er kann es ja auch nicht einfach so lassen halb unter dem Zahnfleisch oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?