Kann man CMD NICHT behandeln?

1 Antwort

Also die CMD kann man mit einer Knirscherschiene und Massagetherapien beim Ohysiotherapeuten behandeln, am besten Erkundigst du dich da bei deinem Zahnarzt, er kann dir ein Rezept für die Massagen ausstellen und eine Knirscherschiene anfertigen

wenn die CMD nicht behandelt wird
können krankhaft veränderte Muskelzüge in einer
Kettenwirkung Verspannungen in anderen Körperregionen auslösen. Dies
kann sogar bis zu einer dauerhaften Achsverschiebung gehen. Folge sind
zum Beispiel therapieresistente Rückenschmerzen. Schmerzen, die über
längere Zeit anhalten (länger als drei Monate) chronifizieren sich
außerdem sehr oft. Das heißt, bestimmte Nerven verändern sich, der
Schmerz wird dann auch ohne schon bei eigentlich zu schwachem Reiz
ausgelöst oder besteht sogar weiter, wenn die ursprüngliche Quelle des
Schmerzes beseitigt wird.

Meine Finger tuen weh?

Ich habe meinen zeigefinger heute öfters knacken lassen jetzt tut er weh was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Far Cry 4 ---> FRAGE

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weis, wass in Far Cry 4 passiert , wenn mann keinen von beiden (Amita und/oder Sabal) töten tut. (Also in der Mission in der man einen von beiden TÖTEN muss diese Person nicht tötet)

Welche Auswirkungen hat das auf die Story :D

...zur Frage

Abzess selbst aufplatzen lassen?

Hatte ein abzess über monate jetzt hab ich es selber aufplatzen lassen das ist eiter mitgekommen hab so lange gedrückt jetzt kommt nur noch blut meine frage kann da noch was drinnen sein oder muss ich mir keine sorgen machen und wie muss ich es ab jz behandeln hat da duschen shampoo Auswirkungen?

...zur Frage

Zähne abschleifen, begradigen lassen?

Hallo, hatte damals ziemlich schlimme Zähne, die Zahnspange hat se eingereiht, trotzdem sind se unten nicht alle auf einer Linie, was mich stört. Kann der Zahnarzt das begradigen, also abschleifen?? Wass würde das kosten? Risiken ?

...zur Frage

Darf ich mit meiner befristeten EM-RENTE İNS Ausland für laengere Zeit?

ich würde mich auch dort Behandeln lassen und hier wenn ich wieder zurück bin.Konnte dies negative Auswirkungen auf die Weiterbewilligung haben? bin 37 Danke.

...zur Frage

Muss man Weisheitszähne immer entfernen?

Bei mir kommt ein Weisheitszahn durchs Zahnfleisch und ist etwas unangenehm (Das Zahnfleisch tut etwas weh). Muss man Weisheitszähne immer entfernen lassen? Was macht der Zahnarzt wenn er keine negativen Auswirkungen hat? Er kann es ja auch nicht einfach so lassen halb unter dem Zahnfleisch oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?