Kann man Chroma Kisten CSGO bunkern für gewinn?

6 Antworten

Zieh Skin wenn du glück hast bekommst du Red skin FN dann kannst du die verkaufen xd mehr werden die nicht mehr kosten die cases

Da die Chrome Kisten immer noch droppen, wird es eine Weile dauern bis die was werd sind, wie zb die bravo kisten. Aber in 1-2 Jahren denke ich schon ja

Sollten sie irgendwann nicht mehr droppen, könnte das gewinnbringend sein. Aber ich glaube da kannste an anderen Stellen eher Geld verdienen, als mit Spekulationen im Centbereich.

Csgo in cases investieren?

ich wollte bald ca in 1500 operation phoenix cases auf zwei accounts investieren. Denkt ihr es lohnt sich? weil die case droppt kaum noch, da ist die awp asiimov drinne, und kostet gerade auch nur 4 cent. Lohnt sich das noch heutzutage?

...zur Frage

CsGo 100€ Loadout?

Hallo ich brauche euren Rat.

und zwar wurde ich gescammt und habe meine Teuersten Skins verloren und da man das nicht mehr von Valve zurückbekommt wollte ich wissen was ihr für ein Skin Loadout habt oder euch zulegen würdet.

ich brauche ein: Knife, Ak, AWP, M4A4, USP, Glock

alles im wert von insgesamt 100€

...zur Frage

Kann man auch CsGo Chroma 2 Kisten Keys gratis bekommen?

Hallo wollte fragen ob mann CsGo Chroma 2 Keys auch kostenlos bekommt ich habe schon mal einen Typen kennen gelernt der hat die verschenkt. Kennt einer von euch so jemanden?
Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Hey ich habe eine Ak-47 Blue Laminate MW mit einen Team LDLC.com | Katowice 2014 Sticker, wie viel ist die wert?

Hey ich habe eine Ak-47 Blue Laminate MW mit einen Team LDLC.com | Katowice 2014 Sticker, wie viel ist die wert ? Trade link https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=329471205&token=0jNltriT

...zur Frage

(CS:GO) Was muss ich machen damit ich Skills bekomme?

Jo Leute, ich hab mal ne frage weil ich noch nicht lange CSGO spiele. Was muss ich machen damit ich von Bronze Skills Zu Silver Skills und dann zu Gold Skills komme? muss ich was besonderes machen? oder einfach spielen bis ich es bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?