Kann man Chlorflecken loswerden?

2 Antworten

Meine Güte Du gehst aber auch mit "Kanonen"auf Spatzen los!Da hätte doch ein milder Allzweckreiniger gereicht!Deine Hose ist hinüber!Du kannst versuchen sie in einer Dunkleren Farbe neu einzufärben!Wenn das nicht klappt,dann geht sonst nichts mehr!

Das Chlor entfernt die Farben, also macht die Kleider farblos und als konzentrierte Lösung brennt sogar Löcher in den Kleidern und Hände Gelb. Da hilft nichts wenn man alles ne färben wenn möglich.

Befindet sich im Leitungswasser (NRW) Chlor?

Warum befindet sich Chlor im Leitungswasser, wenn es stimmt ?

...zur Frage

Chlor im Waschbecken?

Hallo meine Freundin wollte gerade abwaschen und meinte es riecht nach Chlor also unsere Teller und so. Habe mich über die Spüle gebeugt und ja das stimmt. Ich hab das nicht verstanden, denn wir haben keinen chlor benutzt? Das neue Reinigungsmittel riecht auch nicht nach Chlor? Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ist das gefährlich? Was tun mit den Tellern? Könnte es vom Wasserhahn kommen? Also die Wasserleitung?

...zur Frage

Waschmaschine an undurchschaubaren siphon anschließen?

Hallo, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der folgende Siphonsituation unter dem Waschbecken anzutreffen ist. Wir wollen nun gerne unsere Waschmaschine dort anschließen, sind aber momentan noch ratlos wie. Die beiden kleinen Schläuche machen vermutlich die Schlaufen damit kein Anschluss offen ist. Wenn ich nun aber dir Waschmaschine anschließe, wie verschließe ich dann einen der Anschlüsse? Im hornbach gabs diesbezüglich schonmal nichts in der richtigen größe.

Vielen Dank

...zur Frage

wie lange bleiben karotten im kühlschrank frisch?

da ich viel karotten verbrauche, habe ich jetzt dreimal größere tüten gekauft. zweimal bekamen sie schon nach zwei wochen schwarze stellen und waren weich, teilweise fast schon matschig. letztes mal gab es zwar keine schwarzen stellen, sie wurden aber trotz löchriger tüte schnell weich.

ist das ein qualitätsmerkmal?

ich habe sonst immer lose vom markt geholt, die nach einer woche auch weg waren, darum habe ich keinen vergleich.

auf dem biohof, auf dem ich vor 20 jahren gelebt habe, haben wir die karotten in sand über monate frisch gehalten. gibt es da auch für den kühlschrank einen trick? oder ist der eventuell sogar zu kalt?

...zur Frage

Grober Dreck im Fensterrahmen?

Ich habe groben Dreck auf der Innenseite meines Fensterrahmens, unten rechts unter der Schließvorrichtung bemerkt. Handelt es sich hier um ein normales Phänomen oder besteht ein Mangel am Fenster?
Einmal, bei starkem Regen, ist auch schonmal Wasser eingetreten.

...zur Frage

Ich habe eine Stefano padmaschine die nicht funktioniert wie sie soll. Da läuft einfach Wasser durch ohne das man den Knopf bestätigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?