Kann man chilipulver rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chili allein brennt nicht, also brauchst du tabak zum strecken. stelle ich mir aber nicht so toll vor. hast du schon mal chilli eingeatmest. stelle ich mir vor, wie eine volle dröhung pfefferspray mitten in die lunge. lieber nicht.

Wir haben das gerade ausprobiert und ich muss sagen, mach es nicht! Wir haben eine halbe habanero verwendet. Es ist beim ziehen wie eine Mentholzigarette aber danach reizt es die Lunge so sehr das du dir wünscht es nie probiert zu haben! Bitte lass es. Mit geht es jetzt 15 minuten danach so schlecht das ich am überlegen bin ins krankenhaus zu fahren. Die schärfe brennt so sehr, das ich durch das ganze husten schon blut gespuckt habe! Nehm niemals eine scharfe chilli!

Und ich muss dazu sagen ich habe eine geübte pottlunge!

0

wir habens gerade ausbrobiert is als wenn du etwas scharfes ist kratzt in der lunge aber übelst.

Was möchtest Du wissen?