Kann man Chia Samen nach dem Verfallsdatum (August 2015) noch verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

kann man chia samen nach dem verfallsdatum (august 2015) noch verwenden? 0%

2 Antworten

Das ist doch erst 2 Wochen drüber....sicher!

ja, kein Problem

Chia Samen Erfahrung und wo kaufen?

Hey ich wollte mal fragen wer schon persönlich Erfahrungen mit Chia Samen gemacht hat. Ich möchte sie gerne für einen Energy-Riegel verwenden, bin mir aber noch etwas unschlüssig ob oder ob doch nicht.

Wenn ihr selber schon etwas gemacht habt, wo habt ihr die Samen (oder auch das Chia Samen Mehl) gekauft?

...zur Frage

Wie kann man eine Sauce schnell entfetten?

Guten Morgen,

leider habe ich nicht die Zeit die Sauce über Nacht kalt zu stellen, um die Fettschicht dann einfach abzuheben, dummerweise ist meine Fetttrennkanne kaputt. Habt Ihr einen Tipp wie man eine Sauce die noch warm ist schnell entfetten kann?

...zur Frage

Welche Sportler (Marathonläufer) haben Erfahrungen mit Chia Samen?

Ich suche Sportler - vorrangig Marathonläufer -, die vor dem Laufen Chia-Samen verzehren. Bitte berichtet mir eure Erfahrungen möglichst detailliert. Und wenn ihr vielleicht die Namen von Profisportlern kennt, die Chia verwenden, immer her damit! 

Vielen Dank!

...zur Frage

Machen Chia Samen Dick?

Meine Mutter hatte sich vor paar Tagen Chia Samen gekauft, da Sie meinte die Samen wären sehr gesund und würden beim Abnehmen helfen. Meine Frage, machen die Samen dick? Da diese einen Fettanteil von 31g haben 😳 und wenn man dies doch täglich zu sich nimmt müsste man doch an Gewicht aufbauen odernicht?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Chia-Samen: Ganze Samen essen oder besser mahlen?

Was ist besser, ganze Chia Samen zu essen oder sie besser vorher als Chia Mehl zu verpeisen?

Werden die Nährstoffe der Chia Samen auch ungemahlen von meinem Körper vollständig aufgenommen zb als Chia Pudding oder Chia Gel?

Ich möchte natürlich so viele Vorteile aus den Samen herausholen darunter auch die Mikronährstoffe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?