Kann man Champignons rauchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein nein nein

Du kannst es zwar versuchen, aber da kannst auch gleich Gras von der Wiese schneiden und darüber nachdenken es zu rauchen "weils ja auch Gras genannt wird"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
16.04.2016, 11:15

das nenne ich mal steilvorlage für seine nächste frage... ;-))

DH!

1

wenn du unter 18 bst, darfst du überhaupt nicht rauchen.

und wenn du über 18 bist, darfst du rauchen, was du willst, solange es nicht illegal ist und solange es nicht explodieren kann.

also - sobald du 18 bist, kannst du getrocknete champignons rauchen, so viele du willst.

wie das wirkt kann ich dir beim besten willen nicht sagen. ich kenne bislang niemanden, der schon mal champignons geraucht hat. vom geruch her stelle ich mir das so vor, als wenn einer "schore" raucht, also dann nicht wundern, falls mal jemand wegen deines rauchens die polizei ruft und du überprüft wirst.

und ein lateinlehrer, der mit solchen geschichtchen den unterricht auflockert... bei einem chemielehrer könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber ein lateinlehrer sollte andere geschichten erzählen.

----------------------

vor dem 18. geburtstag solltest du deine mushrooms einfach nur essen. wie gesagt: rauchen unter 18 ist generell illegal.

guten appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja rauch du mal Champigons. Und wenn die nicht richtig knallen, versuchs mal mit Pfifferlingen, oder Steinpilzen. :D

Und wenn du von all dem nicht high wirst, brat sie einfach in der Pfanne, mit Zwiebeln, nem Schuss Sahne, und Kräutern. Weißbrot dazu. Lecker! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
16.04.2016, 11:10

woher weisst du, dass der fragesteller volljährig ist?  ;-))

0
Kommentar von All4World
16.04.2016, 11:49

verdammt nochmal!! wie kannst du sone blöde Antwort schreiben!!! dank dir hab ich jetzt hunger!!!!!! Wo zum Teufel bekomm ich jetzt ne geile pilzpfanne her !?!?!?!

1

Versuch es einfach mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

champignons kann man nicht rauchen. dein lehrer wird wohl magic mushrooms gemeint haben, die man auch pilze nennt.

würde das aber nicht probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du rauchen ja , aber ne Wirkung wird es vermutlich nicht geben :) Er meint (Magic) Mushrooms, such da mal in Google da wirst du fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Champignons kann man ganz bestimmt nicht rauchen, davon wird einem nur mega-übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
16.04.2016, 11:13

oh, einer der es probiert hat... ;-))

0

googel doch mal - oder haben die zu?

da findest du auch auskunft zum thema pilze rauchen - ich sag nur : wohl bekomms :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
16.04.2016, 11:09

für was ist denn gutefrage.net denn da?

0

Was möchtest Du wissen?