Kann man Cellulite loswerden?

6 Antworten

Mit dem Idealgewicht und mit sportlicher Betätigung brauchst du dir keine Gedanken um Cellulite machen! Das sind wirklich Fettansammlungen. Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und habe bei 1,68m nie mehr als 62 kg auf die Waage gebracht und musste mich nie mit Cellulite herumplagen. also ran an den Speck, Sport und richtige Ernährung bringt viel für die Figur!

Sport und richtige Ernährung bringt viel für die Figur

Für die Figur ja, für die Cellulite nein.

0

"Cellulite" ist ein Phantasiewort der Kosmetikindustrie und bezeichnet den Normalzustand des weiblichen Fettgewebes. Alle Frauen haben das in mehr oder weniger ausgeprägtem Maße.

Sport ist gut für die Figur und die Psyche, Massagen und Cremes machen die Haut weich, und gesunde Ernährung hat auch Vorteile.

Aber gegen "Cellulite" kann das alles nichts ausrichten. Also bitte nicht "kämpfen" - wer seinen eigenen Körper als Feind betrachtet, gegen den man kämpfen muss, der wird sich niemals in seiner Haut wohlfühlen.

Mach Sport, achte auf dich und deine Gesunndheit, und kümmere dich nicht um deine "Cellulite". Und denk immer daran: Wenn du in einer Anzeige für teure Cremes einen superglatten, cellulitefreien Frauenhintern siehst, dann liegt das an Photoshop.

Lösche Cellulite einfach Es gibt spezielle medizinische Laser-Behandlungen, die Cellulite einfach wegbrennen. Dabei wärmt ein Laser die Hautschichten und verbrennt das Fett. Leider zeigt sich ein Effekt nicht sofort, sondern erst nach einigen Monaten und hält auch nur etwa 1-2 Jahre an. In Verbindung mit einer gesunden Ernährung und Sport kann der Effekt viel länger gehalten werden. Laser-Behandlungen sind jedoch nicht günstig.

schön kopiert

Quelle ?

0

Cellulite beim Mann gibt es das?

Gibt es das ein Mann auch cellulite bekommen kann? Wenn ja, was kan mann dagegen tun?

...zur Frage

Cellulite! Können auch Männer Cellulite bekommen.

Mein Sohn hat mich eben gefragt was Cellulite ist, ich habe es ihm erklärt. Dann fragte er mich ob er das als Junge auch bekommen kann, ich antwortete mit "nein". Meine Frage nun: Stimmt das? oder können Männer (jung/älter) keine Cellulite bekommen?

...zur Frage

Was tun gegen Cellulite am Po und Oberschenkel?2

Hallo, ich hab seit einiger Zeit Cellulite am Po und an den Oberschenkel bekommen.. Ich bin 16, kennt ihr gute Sachen womit man das ein bisschen reduzieren kann?

...zur Frage

Fette Beine und Hüften durch Veranlagung!

Ich bin 15 und habe jetzt schon ziemlich Cellulite/geschäwchtes Bindegewebe und fette Beine, sowie Hüften, obwohl mein Bauch und der Rest meines Körpers eher dünn sind... Ich fühl mich überhaupt nicht wohl damit und gehe seit Anfang des Jahres 2x die Woche schwimmen - aber habe ich überhaupt irgendne chance endlich DÜNNE beine und Hüften zu bekommen, wenn die erblich bedingt sind, wie bei mir??? und mit dünn, meine ich auch dünn und nicht nur 'normale' beine, aber, wie gesagt, geht das überhaupt? und wenn ja, wie kann ich dazu beitragen?

...zur Frage

Masse an Beinen zulegen

Ich habe ein Problem und zwar, dass ich relativ dünne Oberschenkel und Waden habe à la Wiz Khalifa, obwohl ich sportlich aktiv bin und immer wieder mal Fußball spiele und joggen gehe. Natürlich ist das zu einem gewissen Punkt genetisch bedingt, wie kann ich jedoch mehr Masse an den Beinen bekommen? Sie sollen jetzt nicht muskulös aussehen wie bei einem Bodybuilder, sondern einfach nur mehr an Umfang gewinnen.

...zur Frage

Wie kann man Cellulite reduzieren? Tips? Tricks?

Hallo Community,

erstmal wollte ich fragen ob es denn normal ist, dass man mit 14 schon Cellulite (am Übergang von Po zu Oberschenkel) hat. Ist zwar nicht stark, und auch nur wenn ich meine Beine und Po ziemlich sehr anspanne (im Stehen), aber ich wundere mich weil ich 2 mal die Woche Sport mache (eigentlich 3 mal aber ich zähl Schulsport nicht mit haha). Ich glaube es liegt an der Ernährung.. Ich esse gerne Pizza, Burger.. Allgemein liebe ich Fast Food und trinke Cola. Ich bin wirklich nicht dick, eher sportlich (deswegen wundere ich mich ja das ich Cellulite habe). Ich wollte noch fragen was ihr mir empfehlen könntet, vielleicht irgendeine andere Sportart? Zurzeit mache ich Handball. Naja, was heißt zurzeit. Schon seit mehreren Jahren. Gibt es vielleicht bestimmte 'Übungen' die Cellulite reduzieren könnten?

Ich danke schonmal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?