Kann man Cellulite loswerden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Cellulite" ist ein Phantasiewort der Kosmetikindustrie und bezeichnet den Normalzustand des weiblichen Fettgewebes. Alle Frauen haben das in mehr oder weniger ausgeprägtem Maße.

Sport ist gut für die Figur und die Psyche, Massagen und Cremes machen die Haut weich, und gesunde Ernährung hat auch Vorteile.

Aber gegen "Cellulite" kann das alles nichts ausrichten. Also bitte nicht "kämpfen" - wer seinen eigenen Körper als Feind betrachtet, gegen den man kämpfen muss, der wird sich niemals in seiner Haut wohlfühlen.

Mach Sport, achte auf dich und deine Gesunndheit, und kümmere dich nicht um deine "Cellulite". Und denk immer daran: Wenn du in einer Anzeige für teure Cremes einen superglatten, cellulitefreien Frauenhintern siehst, dann liegt das an Photoshop.

Mit dem Idealgewicht und mit sportlicher Betätigung brauchst du dir keine Gedanken um Cellulite machen! Das sind wirklich Fettansammlungen. Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und habe bei 1,68m nie mehr als 62 kg auf die Waage gebracht und musste mich nie mit Cellulite herumplagen. also ran an den Speck, Sport und richtige Ernährung bringt viel für die Figur!

Sport und richtige Ernährung bringt viel für die Figur

Für die Figur ja, für die Cellulite nein.

0

Lösche Cellulite einfach Es gibt spezielle medizinische Laser-Behandlungen, die Cellulite einfach wegbrennen. Dabei wärmt ein Laser die Hautschichten und verbrennt das Fett. Leider zeigt sich ein Effekt nicht sofort, sondern erst nach einigen Monaten und hält auch nur etwa 1-2 Jahre an. In Verbindung mit einer gesunden Ernährung und Sport kann der Effekt viel länger gehalten werden. Laser-Behandlungen sind jedoch nicht günstig.

schön kopiert

Quelle ?

0

Hi!

Na klar macht das Sinn. Bewegung ist das A und O, dass alles gut durchblutete ist und der Körper schön straff bleibt. Von der Creme die unten erwähnt wird, habe ich auch schon einiges im Netz gelesen, soll dabei auch recht gut unterstützend helfen.

Lieben gruß die Rita

Ja, Cellulite sind mit sport komplett wegmachbar. Sport und eine besondere Cellulite Ernährung sind die Schlüssel. Denn in einem Cellulite Plan erfährst du was am besten für die Haut ist.

Natürlich macht das Sinn!!!! Sonst wird es ja immer schlimmer, je älter du wirst. Ich mache immer ein leichtes Sportworkout, mindestens! 30 Min und creme mich dann mit der Centella Kräutercreme ein. Da haben Dellen keine Chance.

Was möchtest Du wissen?