kann man CD Rom spielt auf der wii u spielen?

2 Antworten

Das Laufwerk der WiiU unterstützt nur Wii / WiiU Disks, vergleichgabr mit dem,  wie ein normales Laufwerk keine Blue-Rays unterstützt

aber was wird passieren wenn ich eine CD Rom ins Laufwerk einer wii u stecken würde ?

0

Nein, das geht nicht da die Wii U nur Wii U und Wii Spiele abspielt.

Gibt es eine virenfreie, kostenlose & sichere Pokemon X / Y Rom mit Emulator?

Hey Leute, ich suche schon seit Jahren nach einer virenfreien, sicheren und kostenlosen Rom von Pokemon X / Y und einen Emulator, damit ich eines der Spiele auch auf meinem Rechner spielen kann. Ich habe alle Originalspiele von Pokemon und somit ist es für mich völlig legitim diese auch per Rom auf dem PC zu spielen!

Die einzige Rom, die bisher ansatzweise legitim aussah war für mich diese Seite: http://www.keraber.com/x-rom-y-rom/ kennt irgendwer diese Seite und kann mir sagen, ob sie wirklich funktioniert und keine Probleme verursacht?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

funktioniert die fifa 18 cd rom mit xbox one controller????

ich möchte mir (wenn es rauskommt) fifa 18 ultimate team als cd rom für den pc kaufen und frage mich ob man dies dann mit xbox one controller spielen kann

die frage geht hauptsächlich an leute die z.b. fifa 17 als cd rom gezockt haben

ich freue mich auf jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Nintendo Wii: Wie kopiere ich meine Wii Spiele von der CD-ROM auf meine Wii um nicht die CD ständig zu wechseln?

Guten Tag! Ich hätte da eine Frage zu meiner Wii. Ich möchte gerne meine Wii Spiele die ich auf CD habe gerne auf meine Wii Kopieren dass ich sie direkt starten kann ohne die CD einzulegen. Ich habe auf meiner Wii bereits den Hombrew-Channel und den CFG-Loader. Ich habe gehört dass man mit dem USB-Loader GX die Spiele von CD auf die Wii Installieren kann. Kann mich da jemand aufklären wie und ob das funktioniert? Danke:)

...zur Frage

Wii U| Call of Duty: Black Ops 2 oder Ghost

Ich habe mir heute eine gebrauchte Wii U Version von Call of Duty: Black Ops 2 für 20 Euro auf eBay bestellt. Bereits zuvor stellte ich mir allerdings die Frage, was nun besser für die Wii U ist: Black Ops 2 oder Ghosts. Sowohl von der Spiellänge, als auch von der Spieleranzahl im Multiplayer sowie der allgemeinen Technik.

Ebenso mag ich dann online gerne zu zweit spielen. Ich habe es schon richtig verstanden, oder?; Einer spielt mit dem Wii U Pro Controller oder der Wii Fernbedienung + Nunchuk am Fernsehr und der andere am Gamepad direkt und nutzt diesen nicht nur als Bildschirm, da ja eine zweite Sensorleiste eingebaut ist.

Und allgemein: Wie spielt es sich mit der Wii Fernbedienung + Nunchuck? Ich habe es eben im Zombi U Multiplayer nochmal getestet. Das braucht definitiv Gewöhnung, aber findet ihr, dass man da genauso gut wie mit einem (mir momentan zu teurem) Controller sein kann?

Muss sich die Wii U Version eigentlich allgemein sehr hinter die von PS3/PS4 verstecken? Den Freunden will man immer die

...zur Frage

Roms aus dem Internet auf der Wii spielen?

Hi Leute, ist es möglich das, wenn man eine Wii oder Gamecube rom downloadet und auf eine SD Karte zieht man die Roms auf der Wii spielen kann? Wenn ja, wie?

...zur Frage

zerkratzte CD kopieren

Also ich habe eine sehr zerkratzte Wii-Spiel CD. Wenn ich sie in die Wii einlege, zeigt es mir nach dem Starten des Spielt an, dass sie nicht gelesen werden kann. Kann man eine so zerkratzte CD im PC kopieren. Also auf eine neue CD machen. Und funktioniert die dann noch in der Wii? Geht das überhaupt mit einem Spiel? Und funktioniert das Kopieren überhaupt mit einer so zerkratzten CD?

Danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?