kann man CD Rom spielt auf der wii u spielen?

2 Antworten

Das Laufwerk der WiiU unterstützt nur Wii / WiiU Disks, vergleichgabr mit dem,  wie ein normales Laufwerk keine Blue-Rays unterstützt

aber was wird passieren wenn ich eine CD Rom ins Laufwerk einer wii u stecken würde ?

0

ah ok danke 😊

0

Nein, das geht nicht da die Wii U nur Wii U und Wii Spiele abspielt.

Wii U ja nein

Wie teuer denkt ihr wird die Wii U sein und wird sich ihre Anschaffung überhaupt lohnen ich habe noch nicht so viele Vorteile gefunden bis auf die bessere Leistung , und das man die alten Wii Sachen benutzen kann.

...zur Frage

Wo bekommt man aktuell eine Nintendo Switch?

Hallo zusammen,

Ich wollte mir die Nintendo Switch zulegen,
allerdings scheint sie ja im Moment so gut wie ausverkauft zu sein...
Weiß jemand wo man sie aktuell herbekommt für den Normalpreis von 329,99€ (nicht viel teurer ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nintendo Wii: Wie kopiere ich meine Wii Spiele von der CD-ROM auf meine Wii um nicht die CD ständig zu wechseln?

Guten Tag! Ich hätte da eine Frage zu meiner Wii. Ich möchte gerne meine Wii Spiele die ich auf CD habe gerne auf meine Wii Kopieren dass ich sie direkt starten kann ohne die CD einzulegen. Ich habe auf meiner Wii bereits den Hombrew-Channel und den CFG-Loader. Ich habe gehört dass man mit dem USB-Loader GX die Spiele von CD auf die Wii Installieren kann. Kann mich da jemand aufklären wie und ob das funktioniert? Danke:)

...zur Frage

zerkratzte CD kopieren

Also ich habe eine sehr zerkratzte Wii-Spiel CD. Wenn ich sie in die Wii einlege, zeigt es mir nach dem Starten des Spielt an, dass sie nicht gelesen werden kann. Kann man eine so zerkratzte CD im PC kopieren. Also auf eine neue CD machen. Und funktioniert die dann noch in der Wii? Geht das überhaupt mit einem Spiel? Und funktioniert das Kopieren überhaupt mit einer so zerkratzten CD?

Danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

Kann man eine Wii-CD auf dem Computer so abspielen lassen, dass man dann mit dem Dolphin-Emulator spielen kann - Oder muss man das kopieren?

Hey,

das Laufwerk meiner Wii hat sich seit einigen Tagen (offenbar) verabschiedet. (Ich warte jedoch, bis sie ohne Strom sich wieder normalisiert hat) Aufgrund dessen, dass das Laufwerk kaputt ist und mein Bruder so gern wieder auf der Wii weiter spielen will, war ich gezwungen, mir eine Alternative auszudenken, solange die Wii kaputt ist.

Und soweit ich weiß, ist Dolphin-Emulator sowohl legal auch kostenlos. Damit wird man in der Lage sein, Wii zu spielen. Jedoch weiß ich nicht, ob eine Wii-CD überhaupt auf dem PC lesen lässt, wenn man schon das Emulator gestartet hat.

Und nein: Ich will nicht illegale Roms aus dem Internet runterladen, sondern irgendwie versuchen, auf einer legalen Art und Weise von den ganzen Wii-CD eventuell auf dem PC, bzw. auf der CD, kopieren lassen und von dort aus Wii spielen zu können.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Mario Kart 8 mit Wii Controller spielen?

Ich würde gerne Mario kart 8 mit Wii controller spielen aber weiß net wo dies geht...Es geht nur mit dem Gamepad...danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?