Kann man C#(CSharp) im internet lernen also z.B auf Youtube von Brackeys oder so und kann man es in Unity3D anwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt TuT wo man es lernen kann muss man aber hart durch ziehen sonst hört man nach einer Woche damit auf was hast du den Vor?!?

bf3zocker3006 16.08.2015, 22:07

Danke, ich weiß es habe es vor 2 Jahren versucht und hab die Motivation verloren :D aber jetzt will ich es nochmal versuchen.

Hab vor aus Fun ein 2D Handyspiel mit Unity3D zu machen aber will nicht immer auf Tutorials zurückgreifen denn bei einem gibt es z.B wie man einen Gegner macht der sich nicht bewegt und schießt und wenn ich das nicht will muss ich einen anderen suchen, aber dann geht es meistens nicht weil ich andere Scripte wie der andere hab :D Hoffe du hast es verstanden :D

0
user76537 18.08.2015, 21:15

Kaufte die oder lade dir ein Passendes Buchruter und dann erlese und Teste jeden Tag das relesene in einem Projekt

0

Ehrliche Antwort?

Wer wirklich was lernen will, legt einfach damit los!

bf3zocker3006 17.08.2015, 18:56

Ja aber meine Frage war wenn man z.B deutsche Tutorial über C# z.B Crashkurs in C# oder so ob man dass alles auch in Unity anwenden kann, weil die meisten beginnen ja mit Konsolen anwendungen oder so. Da wird z.B gezeigt wie man einen Rechner machen kann oder so aber Danke.

0

Was möchtest Du wissen?