Kann man Captain Morgan Rum zum pur trinken oder mixen empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ihn pur trinken, aber ich würd dir auf jeden Fall empfehlen, ihn pur zu trinken ;-) Gruß

ok wir werden es probieren :)

0

Es gibt viele Captain Morgan Cocktails, genau soviele wie es verschiedene Captain Morgan Flaschen gibt.

Schau ma unter http://www.moneg.de/captain-morgan-flaschen/
dort werden alle Captain Morgan Flaschen aufgelistet und auch die besten Rezepte dazu presentiert.

Zu empfehlen ist auf jeden fall der Captain Morgan Black & Honey

... Yeah ! ... kannste natürlich pure trinken .. egal wieviel % er hat .. würde dir aber ein Rezept empfehlen .. für einen " Ti Punch " .. so wie der Rum in der Karibik getrunken wird .. nämlich mit etwas " canne-sugar " und einem Scheibchen " lime " .. muß dazu erklären .. das es sich dabei um Rohrzucker handelt .. man kann auch Kandis-Zucker nehmen .. oder entsprechenden Sirop .. und " Lime " das ist eine ganz kleine grüne Zitrone .. die hier in der Karibik überall wächst .. und etwa so groß ist wie ein Tischtennis-Ball ... Voila ! ...

Wie lange hält Captain Morgan Spiced Gold?

Hallo

Wie lange hält Captain Morgan Spiced Gold ungeöffnet in der Flasche in etwa??

Sowas mein ich: http://www.rum-expert24.de/0cache/mirrored_6dd014dd8df9870eb9fdea00ba992fb4.jpg

Hat 35% Alkohol u. 0,7 liter sind in der Flasche!

Auf den Flaschen steht leider kein haltbarkeitsdatum oben!

...zur Frage

Ist captain Morgan auch whiskey?

Captain Morgan ist als Rum bekannt aber gibt es auch einen whiskey?

...zur Frage

Welcher Rum schmeckt am besten (braun oder weiß/ Havanna Club oder Captain Morgan)?

Ich wollte mal Rum probieren und wissen welche Sorte und Marke am besten schmeckt.

...zur Frage

Welcher Alkohol zum Abschluss?

Wir haben bald Abschluss von der Schule, da gehen wir (unsere und die parallel Klasse) grillen und saufen, ich wohne gleich an der Grenze von den Tschechen, also mein Vater könnte es auch leicht besorgen wenn es aus Deutschland ist, oder halt ausn ausland. Wie auch immer, welches Alkoholische Getränke könnt ihr mir empfehlen ? Etwas was nicht so teuer ist, was man gut mischen kann aber auch pur trinken kann ! Und soll natürlich auch knallen, aber muss nicht hardcore knallen gibt ja auch genug Bowle und Bier, also es ist von allen genügend vorhanden ;) Also sollte schon Schnaps sein und keine Liquöre wie Saure kirsche oder Apfel sein, sowas mag ich nicht!! Vielen DANK!!!!

...zur Frage

Captain Morgan Cola ab 16?

Hallo ich hab eine frage,kann ich Captain Morgan spiced gold & Cola (ist in der Dose) ab 16 kaufen?Die haben 10% aber,da ist Rum drin,z.B. Wein ist bis 15% kann man soweit ich weiß mit 16 kaufen,aber wie es sich mit Mischgetränken verhält weiß ich nicht.

...zur Frage

Freundin (14) Alkohol problem?

Ich(m/14) habe ein Problem.

meine beste Freundin (w/14) trinkt seit ca 2 Wochen jeden Abend heimlich rum .

sie hat sich bereits einmal wegen kompfschmerzen ( Kater) abholen lassen

siw hat mich gestern angerufen und war total dicht heute ruft sie na und erzählt das sie mit einem Freund heim geht einen Trinken .

ich mache mir echt große sorgen um sie was soll ich bloß machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?