Kann man Canon Drucker auch für nikon Kameras benutzen?

4 Antworten

Dem Drucker ist es doch letztlich egal, von welcher Kamera die auszudruckenden Dateien stammen. Im Regelfall sind's doch auch nur Datein im Format jpeg/jpg und die angeschlossene Kamera ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz.

Nagut vielen Dank :D

0

Niemals, statt der gewünschten Fotos druckt der nur »You gotta be kidding me!« (»Du willst mich wohl verar…en!«) aufs Papier.

Nein, ernsthaft: Klar, wenn der Canon-Drucker gängige Standards wie PictBridge beherrscht oder schlicht und ergreifend an einem PC oder Mac angeschlossen ist druckt er auch Fotos von Nikon-Kameras. Nicht gern, aber er macht es ;-)

Eine gute Polaroid Kamera?

Ich suche eine gute Polaroid Kamera.
Ich habe schon ein paar Favoriten, wie die Mamiya rb/rz, Mamiya 600 SE und die hasselblad 500 c/m.
Ich suche aber etwas moderneres, Welches das Bildformat voll ausfüllt.

Ich habe auch gesehen das die Nikon F5 einen  NPC Proback II Instant Film Back hat, Wäre das eine Option?

Danke

...zur Frage

Canon Eos 600d oder Nikon d3300?

Hi,
ich überlege mir zurzeit eine DSLR zu kaufen. Im Einsteigerbereich stößt man immer wieder auf die 600d und die d3300.
Doch was ist besser, Nikon oder Canon.
Ich würde die Kamera vor allem zum Filmen aber auch (natürlich) Fotosschießen benutzen.
Vielen Dank für schnelle Antwort!
LG Phil

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera für einen Studenten?

Hallo,

ICh möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage welche.

Erfahrung habe ich bisschen, da ich in einer Schule mit Schwerpunkt Design war und Fotografie sehr gut behandelt wurde.

Preislich sollte sie bei max 600 Euro liegen da ich Student bin. Wichtig ist mir eine gute Bildqualität und generell Grundfunktionen. Effekte sind mir eher unwichtig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal, Hiemshiems

...zur Frage

Nikon Coolpix P340 oder Canon Powershot S120? Ich weiß nicht weiter....

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten und hochwertigen Kamera für Urlaube und den privaten Gebrauch. Da ich Bildrauschen bei Dunkelheit nicht möchte und viel Zoom nicht wirklich brauche ist mein Auge auf die Nikon Coolpix P340 und die Canon Powershot S120 gefallen. Ich kann mich leider nicht entscheiden. Habt ihr noch andere Kameras die vielleicht neuer, besser, günstiger sind?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Nikon Objektive auf Canon verwenden GEHT DAS?

Hallo liebe (Fotografen-)Community,

wünsche mir zu Weihnachten eine Canon D1200 und wollte wissen, ob ich die Objektive der Kamera meines Vaters (-> Nikon 200D) verwenden kann. Ich weiß zwar, das so was existiert, allerdings weiß ich nicht, was mit den Kameras kompatible ist und was nicht. Danke schon mal für eure Antworten!

LG Tobi138

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera als Neuling?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera holen. Habe aber keine große Ahnung davon und schwanke zwischen Canon oder Nikon. Habe aber auch gelesen das Sony welche anbietet. Welche könnt ihr denn für Einsteiger empfehlen?😊 vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?