Kann man Cannabis Pizza machen?

12 Antworten

An was bitte denkst du?! Wirst du es so essen oder wie?! Ich würde es lieber NICHT tun und ich glaube, dass das Grünzeug verbrennen/verrauchen würde.

Könnte aber möglich sein, würde es einfach nicht tun.

Nein es würde im Ofen nicht einfach verbrennen.

Kleine Biologiestunde: Um das THC im Gras zu aktivieren muss es mit Hitze bearbeitet werden. Normale Cannabisblüten beinhalten THC-A, welches nicht von dir aufgenommen werden kann. Bearbeitet man es nun im Ofen (natürlich nicht zu lange) wird das THC-A zu THC umgewandelt.

Jedoch braucht man um beim Essen eine Wirkung zu erzielen etwas fettiges, was das THC absorbieren kann.

0

Wenns mit Brownies geht, sollte es auch mit Pizza gehen. Würde es einfach genau wie bei den Brownies ins Öl geben, das erhitzen und das dann in den Teig

Was möchtest Du wissen?