Kann man Cannabis mit Mate Tee trinken?

3 Antworten

Gesundheitlich unbedenklich - Cannabis ... ... ... Ich weis nicht was man da sagen soll :D Cannabis hat seine riskio die werden dadurch nicht abgestellt - klar kannst du es trinken

das thc löst sich nicht in wasser ...thc ist löslich in alkohol und fett ...also lieber nen kakao mit gras bzw piece drin machen....

10

Thc löst sich wirklich nicht in Wasser? :o

0
22
@GesperrterUser

nein es löst sich definitiv nicht bzw nur ein ganz geringer bruchteil ...wenn du dir einen tee mit gras zubereitest ,und das gras anschliessend trocknest,kannst du es noch wunderbar rauchen ,und es ist fast genauso potent wie vorher...:o)

0
22
@FusselAmNabel

wenns wasserlöslich wäre, würde sich ja das harz auch im regen von der pflanze abwaschen ;o)

0

Finger weg von Drogen.

Der Tee alleine ist super.

Club mate Cola in Gießen und Umgebung?

Hey Leute ich suche dringend das Getränk Club mate Cola in meiner Umgebung und habe gelesen dass es in Gießen 1 Café gibt der Club mate verkaufen (Café Amélie Walltorstraße 17 (DGB-Haus) ) und wollte wissen ob jemand weiss ob die da auch die Cola Version des Getränkes verkaufen da es von mir nach Gießen immerhin noch eine ganze halbe Stunde dauert oder ob jemand weiss wo es zu kaufen ist in der Umgebung Gießen/Wetzlar. Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich hier schon mal :)

...zur Frage

Pfefferminztee für die Katze? Gilt Pfefferminztee als schlecht bei Magenbeschwerden?

Hallo,

unserer Mieze geht es nicht so gut. Sie frisst wenig und soll viel trinken (Anweisung vom Tierarzt). Katzenmilch bekommt sie jetzt schon, weil sie davon zumindest mehr trinkt, als von normalem Wasser. Nun dachte ich mir, dass zur Abwechslung vielleicht auch Pfefferminztee gut wäre? (Kamillentee guckt sie nicht an, aber viele Katzen sind ja scharf auf Minze^^). Ich habe grade auch gelesen, dass viele Katzen Pfefferminztee mögen und es gesundheitlich unbedenklich für Katzen ist. Mein Vater meinte aber grade, dass Pfefferminztee schlecht bei Magenbeschwerden ist... und Magenbeschwerden hat unsere Katze zur Zeit nun leider auch. Stimmt das, oder hat er es nur so aufgeschnappt?

Also was meint ihr, kann es schaden der Mieze Pfefferminztee anzubieten?

...zur Frage

Club mate = schädlich ._.

hey Leute. Ich trinke seit Tagen riichtig gerne Mate ! Aber meine Mutter und ein paar Freunden meinten es wäre richtig süchtig machend, und Mate ist gefährlich /schädlich. Kann man davon zu viel trinken oder so ? Bitte um Antwort :3

...zur Frage

Jennifer, Siegfried und Dieter trinken Tee, Petra Friedrich und Marianne trinken Orangensaft. Was ist die Gemeinsamkeit und was trinkt Alexander?

Kleines Rätsel dass ich unbedingt lösen muss. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?