Kann man Cannabis Butter trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es möglich, musst sie halt bloß verflüssigen. Jedoch ist das total abartig und nicht ratsam. Kaufe dir lieber Zutaten, um die Butter zu verwerten. Sie jedoch zu trinken, ist einfach eklig :D
Ps: Du musst mit dieser Butter nicht zwangsweise backen. Du kannst sie für alle Rezepte verwenden, in denen Butter enthalten ist. Häufig sind es Backwaren. Jedoch kannst du sie auch anderweitig verwenden.

Vielen Dank für die Antwort. :)

Hab's schon runterbekommen, haha.

0

Ja klar mach dir ein warnen Kakao und butter einfach rein fertig . Kannst aber auch einfach dir eine Pizza im Ofen machen wenn sie fertig ist etwas auskühlen lassen und dann butter drüber. Ist auch sehr geil

Vielen Dank!

Und tolle Idee, merk ich mir. :)

0

und der High seines lebens steht bevor.

0

Ja so sollte es doch sein

0

Sicher kannst einfach die Butter durch warme Milch oder Kakao rühren und dann trinken. Aber wieso nicht einfach als Aufstrich aufs Brot? Schmecke bestimmt besser.

Danke :)

Und stimmt, ist jetzt aber schon runter. Merke ich mir fürs nächste mal. ;)

0

Was möchtest Du wissen?