Kann man cachaça pur trinken?

3 Antworten

Kann man. Macht aber nicht so richtig Spaß. Mach mal besser Caipirinha.

Ok danke. 

0

Nur die Harten, trinken das Pur.

Schnaps in der Vol. Zahl sollte mann mischen.

Wenn man sich die Schleimhäute im oberen Verdauungstrakt kaputt machen will, kann man das.

Wie viel kann und darf man von hochprozentigem Rum pur trinken?

Hallo, wie viel Rum darf ich pur trinken. Der Rum hat 40%. Habe bis jetzt zwei Schlücke getrunken, aber irgendwie zieht der ganz schön. Wie viel kann man davon trinken. Kann ich mich damit ins Koma trinken. Ab wie viel wird es gefährlich?

...zur Frage

Ciprofloxacin und Alkohol?

Hallo, ich muss seit vorgestern das Antibiotikum Ciprofloxacin nehmen. Doch heute bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Meine Frage also, kann ich auch ein bisschen Alkohol trinken?

...zur Frage

welcher schnaps ist beliebt hochprozentig den man auch pur genießen kann?

da ich ganz selten mal alkohol trinke, wollte ich mal fragen was ihr so trinkt,

bin auf der suche nach etwas besonderen, zum genießen und man sollte es auch pur trinken können, da ich mir den geschmack davon nicht durchs mixen verderben möchte.

gruß

...zur Frage

Aperol pur trinken?

Kann man Aperol auch pur trinken?

...zur Frage

Kann man Aperol pur trinken?

ist das genießbar oder wie kann man den mischen

...zur Frage

Guter Preiswerter Wodka/Whisky wo kaufen?

Anlässlich der Feier meines 18. Geburtstags habe ich vor eine Flasche Vodka und eine Flasche Whisky zu kaufen. Es sollte allerdings nichts dieses billig Zeug sein, da ich es auch pur trinken möchte. Meine Frage: Woher bekomme ich die oben angeführten alkoholischen Getränke, in einer Qualität, bei der sie auch pur Genießbar sind? Wenn es geht sollte der Preis von 15 Euro nicht überschritten werden. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?