Kann man ca 1 Woche vor der Periode schwanger werden?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch 1-2 Tage warten, denn die Periode kann sich unter Umständen etwas verschieben. Solltest du sie dennoch nicht bekommen rate ich dir deinen Frauenarzt aufzusuchen und sie/ ihn um Rat fragen.

Generell würde ich dir aber raten dich nicht auf die reine Berechnung deiner Periode zu verlassen. Das kann sehr schnell sehr schief gehen. Informiere dich lieber über zuverlässigere Verhütungsmethoden und gehe dann garnicht erst das Risiko ein, ungewollt schwanger zu werden.

Und du solltest dich besser nicht auf irgendwelche Berechnungen im Internet verlassen, da jeder Körper anders ist und sich dein Zyklus auch durch Stress o.ä. verlängern oder verkürzen kann, selbst wenn er sonst sehr regelmäßig ist.

Wirkliche Gewissheit über deine fruchtbaren und unfruchtbaren Tage kannst du nur mit NFP (also durch Temperaturmethode und Schleimbeobachtung) erhalten.

Warte einfach nochmal 2-3 Tage ab, dann hat sich das ganze vielleicht schon von selbst erledigt :)

Du bist in dieser Zeit nicht unfruchtbar. Man kann auch kurz vor, während und nach der Periode schwanger werden.

Es ist eher unwahrscheinlich, weil vermutlich kein Sperma in dir war und weil du bereits einmal deine Periode hattest. Also warte noch ab.

Pille danach,keine richtige Periode?

Hallo,

Ich hab am 08.08.die Pille danach nehmen müssen und habe pünktlich,also wie errechnet meine Tage am 28.08.bekommen.Erstaunlicherweise habe ich überhaupt keine Schmerzen (habe sonst immer Regelschmerzen) und meine Periode ist so schwach,wie noch nie,ich brauche keinen Tampon und nicht Mal unbedingt eine Einlage.Ich habe das Gefühl,dass es schon wieder aufhört!Ist das normal,dass die Tage so unglaublich leicht sind? Danke!

...zur Frage

Am 2 Tag meiner Periode GV gehabt ohne Verhütung kann ich schwanger werden?

Wir hatten GV während meiner Periode (der 2 tag meiner Periode, hatte sie ingesamt 5 Tage)

bevor er gekommen ist hat er sein penis rausgeholt.

kann es sein das lusttropfen in mir rein gelangt sind und ich dadurch schwanger werden kann obwohl ich 4 Tage danach die Pille danach eingenommen habe Also an dem Tag wo meine Periode zu Ende ging ?

...zur Frage

unfruchtbar--> periode

wenn eine frau unfruchtbar ist, bekommt sie dann eig noch ihre tage, und wenn nicht, kann sie i.was machen damit sie die nicht bekommt, denn was bringt es einem, wenn man sowieso kein kind bekommen kann und sie es trzd bekommt...? danke!

...zur Frage

Lusttropfen Schwangerschaft?

Hi, Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meiner Freundin, sie hat mir davor das Kondom übergestülpt, allerdings zuerst falschrum, dann hat sie es richtig rum gedreht und weiter verwendet. Ich habe das nicht gemerkt und sie hat es mir ein paar Tage später gesagt.

Jetzt haben wir Angst dass Lusttropfen auf das Kondom gelangt ist und sie schwanger ist. Ich hatte davor einige Tage keinen Samenerguss und ich habe auch nicht darauf geschaut ob ich überhaupt schon einen Lusttropfen hatte und wenn ja ob es viel war.

Frage: Wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft? Sie war ca. in der Mitte ihres Zyklus.

...zur Frage

Pille danach Periode viel früher?

Hatte am 16.10 meine letzte Periode. Am 31.10 ist es passiert. Am 3.11 habe ich die Pille danach genommen und am 09.11 meine Tage bekommen. Und meine Periode ist normal, stark, wie immer und auch nicht hell. Handelt es sich nun um meine richtige Periode oder um eine einnistungsblutung? Und wenn meine Tage jetzt am 9 gekommen sind, kommen sie im Dezember auch am 9 oder wieder normal am 16?

...zur Frage

Periode gleichmäßig?stimmt das

Stimmt das ,das die nächste periode alle genau 28 tage nach der letzten regelblutung kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?