Kann man C-Walk in Disco tanzen bei Electro/Minimal/Rnb Musik? Oder was tanzt man da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

c-walk passt einfach nicht in die disco kla kannst dus machen aber du wirst merken es passt einfach nicht habs schon selber par mal gemacht ( für freunde) aber die tanztrichtung passt einfach nicht zur musik

was ich dir für die disco empfehlen kann is wie schon gesagt shuffle ( melborn shuffle oder so)

oder tecktonic ( was bei manchen männern etwas komisch aussieht) oder poppin oder dubstep obwohl ich nicht wirklich weis ob dupstep eine tanzrichtung ist

...also Cwalk kannst du zu einigen RnB-Liedern tanzen, klar. Das macht in der Disco aber fast niemand, weils einfach kaum jemand kann. Cwalk ist ein ausgefeilter Tanzstil, den man viel üben muss und der sehr viel Aufwand und Zeit kostet, bis er "bühnenreif" ist. (Ich selber tanze auch Cwalk, will aber so neutral wie möglich sein. ;) )

Viele in Discotheken beschränken sich momentan auf Electroshuffle.. meiner Meinung nach isses' ne "billige" und langweilige Tanzvariante, aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack. Fakt ist, dass viele aktuell Shuffle tanzen..allein das schon macht den Tanz meiner Meinung nach langweilig..weils halt nahezu jeder macht. ^^

Was möchtest Du wissen?