Kann man bzw. gibt es eine Actimel Diät?

3 Antworten

Hat den Nährwert von fettfreier Milch, und ist ansonsten nur durch das miserable Preis-Leistungs-Verhältnis und die dreisten Werbelügen gekennzeichnet. Von daher kann man das sicher in irgendeinen Diätplan einbauen, ob es sinnvoll ist sollte man besser nicht fragen.

nur actimel trinken und nichts essen. Dann wirst du seehr schnell dünn

und Krank noch dazu.

0
@Kreidler51

klar :) Aber sie wollte ja wissen, wie man abnehmen kann. Ist die einfachste Lösung und problematischte...

0

die sind schon sehr gezuckter nur mal so zur Info

zu wenig trinken am Tag... Anzeichen, Folgen etc.?

Hey,

Mir wird oft gesagt das ich viel zu wenig trinke (damit ist nicht Alkohol gemeint). Mittlerweile fällt es mir sogar schon selber auf... Ich trinke meist nicht mal 1Liter. An heißen Tagen ist es ja besonders wichtig zu trinken, aber allein dann trink ich nicht mal mehr. Jetzt ist meine Frage ob es Anzeichen oder Nebenwirkungen dafür gibt das man zu wenig trinkt, sprich ob der Körper sich bemerkbar macht. Und kann das "zu wenig trinken" schlimme Folgen haben?

LG;)

...zur Frage

Wiso sollte man an Tag nur ein Actimel trinken?

Hallo viele sagen ja immer das man nur eins am Tag trinken soll und so steht es auch auf der Packung. Also ist es echt so wichtig das man nur ein Actimel am Tag trinkt ? Und was passiert wenn man sich nicht dran hält und mehrere auf einmal trinkt ? Danke schon mal für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Alkoholiker/Alkoholsucht bei jungen Menschen anders?

Hallo, ich habe gelesen, dass wenn man ab undzu mit freunden etwas trinkt keine Alkoholsucht besteht, jedoch wenn man bis zum Rausch trinkt, hat man eine Alkoholerkrankung.

Wie ist diese Aussage bei jüngeren Menschen zuhandhaben?

Ich bin 20 und gehe fast jedes Wochenende mit meinen Kumpels furt und trinken dann eigentlich schon alle bis zum Rausch. Rausch nicht in dem Sinne, dass ich mein Handeln nichtmehr überdenke oder mich übergebe. Aber schon, dass man gut was spürt (trotzdem noch weit entfernt vom Erbrechen, Blackouts, etc.)

Ist das dann auch schon eine Alkoholsucht?

Ps.: Ich habe nie das Bedürfnis nach Alkohol, oder dass ich denke ich brauch jetzt Alkohol.

(Bitte keine "dann trink nichts beim furtgehen, man kann auch so Spaß haben" - Das ist mit bewusst, aber mit ist es doch etwas anderes. Wenn ich Fahrer mach oder so, ist es mir auch egal nichts zu trinken

...zur Frage

was passiert wenn man zu wenig trinkt?

Hey, Was passiert wenn man zu wenig trinkt ?ich trink ziemlich wenig manchmal fast garnichts ...ich versuch mitlerweile auch mehr zu trinken aber ich kann nich mehr als max. 1liter am tag trinken ...

Ist es gefährlich zu wenig zu trinken ?wie viel Sollte man trinken ? (Bin 13 w)

...zur Frage

Warum wollen die Freunde beim Besaufen eine "Unterlage"?

Man trinkt den Alkohol damit man lustig ist aber gleichzeitig isst man viel damit man mehr trinken kann ohne die gleiche Wirkung zu haben. Was ist der Sinn??

...zur Frage

Wieviel Actimel muss man wirklich trinken um mehr "geschützt" zu sein oder reicht eine Flasche?

Hallo liebe Community,

hier nun meine Frage: reicht es aus, wenn man eine Flasche Actimel trinkt oder muss man wirklich als Beispiel jeden Tag eine Flasche trinken um ausreichend "geschützt" zu sein?

Lg Night123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?