Kann man BurningSeries mit dem Chromecast 1 oder 2 auf dem Fernseher streamen?

1 Antwort

mit chromecast kannst du alles streamen was auf deinem laptop, tablet,handy, oder pc läuft, sofern du die app auf den einzelnen geräten installiert hast.

Mit Chromecast Stick auf dem Smart Tv streamen?

Ich habe einen Smart TV von LG, leider kann man damit aber nichts aus dem Internet streamen da LG Smart Tvs nur eine alte Version des Flash Players haben. Könnte ich dann nicht eigentlich mit dem Chromecast Stick von Google Videos von z.B. Burningseries problemlos auf dem Fernseher streamen oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Internetseiten mit Chromecast?

Ich wollte fragen ob ihr Internetseiten kennt, auf denen man Serien oder Filme schauen kann, die über die Chromecast Funktion verfügen. Also ob man diese dann auf den Fernseher streamen kann.

Danke für alle hilfreichen Fragen :)

...zur Frage

Chromecast Ohne wlan Streamen?

Ich habe bei netflix filme gedownloadet und will den chromecast mit zu meinem vater nehmen der hat aber kein wlan kann man die offline netflix filme auch ohne wlan auf den chromecast streamen?

...zur Frage

Mit Röhrenfernseher (AV) mit Chromecast streamen?

Kann ich mit einem Adapter oder ähnliches auf einen alten Röhrenfernseher mit AV anschluss (oder wie der dicke Batzen von anschluss heißt ;) )mit einem Chromecast streamen? Bitte mit Links zum kauf, falls möglich.

...zur Frage

Chromecast am TV über Desktop PC mit Lan nutzen?

Hallo!

ich möchte an meinem Tv Chromecast nutzen. Die sachen würde ich über den Desktop PC streamen wollen. Der ist mit LAN über den Router verbunden. Der PC hat also kein Wlan. Kann ich den Chromecast Stick dann trotzdem einrichten? Habe auch ein Android Smartphone mit WLAN. Mir geht es nur daran zu wissen, ob ich vom PC auf TV streamen kann, auch wenn der PC über LAN angeschlossen ist!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?