Kann man bunkerbasen 30 jahre lang haltbar aufbewahren?

1 Antwort

Wenn dein Nikotin in Propylenglycol (PG) gelöst ist sollte das kein Problem sein. Immerhin wenn du deine Bunker Base im Kühlen und Dunklen lagerst :D

LG Aaron

Wie lange sind angebrochene getrocknete shiitake Pilze haltbar?

Ich habe eine Packung die bis Mitte 2015 haltbar ist. Ich möchte jetzt einige Pilze verwenden und die Packung aufmachen werde aber nicht alle verwenden. Wie lange kann ich sie dann noch aufbewahren und wie?

...zur Frage

Reicht es wenn ich für nur 10 Jahre liquidbasen vorbunkere?

Oder soll ich gleich lieber soviel nikotinbasen kaufen, dass es gleich 70 Jahre reicht???

Sind die auch solang haltbar?

...zur Frage

Sind nikotinfreie Basen auch von der Füllmengenbegrenzung von 10ml betroffen?

...zur Frage

Vaporesso,Mischen,Pinkman,Dampfen?

Hab paar Fragen ..... will dem nächst selbst mischen und da ist es ja gut sich zu informieren ....

-Base von Avoria 1000ml VPG 50/50 50% PG 50% VG 0 mg Nikotin kann ich das mit dem vaporesso revenger kit dampfen also gibt es da keine Probleme ? Hab mal gehört wenn man falsche base holt es dann schädlich für irgendwas ist ...

-Pinkman Aroma wenn ich diese beiden Substanzen mit spritzen in einem Behälter mische ( was man ja tun muss) wie lange muss ich warten bis es sich entfaltet? Bei manchen sind es 2 Tage oder so dann kann man erst los dampfen (mit gutem geschmack).... Besitzt jemand Diese base und Aroma?

-Habt ihr selbst zuhause andere basen oder Aromen die ihr mir empfehlen könnt ?

...zur Frage

Apropo selbstmischen von Liquids für E-Zigaretten; Wo bekomme ich Nikotin her?

Also, ich habe letzte Woche aufgehört zu rauchen und angefangen zu dampfen. Bin noch recht jung, habe nicht unbedingt vor komplett aufzuhören und habe mir deshalb eine E-Shisha gekauft. Mit der habe ich einen Liquid Verbrauch von etwa 10ml am Tag, was mit Fertigliquids 5€ am Tag kosten würde. Deshalb habe ich beschlossen mir die Liquids selber zu mischen. Ich hab auch schon die Basen VG und PG und einge Aromen und zum Glück einen kleinen Vorrat an Bunkerbase 46mg/ml. Nur geht das irgendwann aus und dann weiß ich nicht so recht wie ich an Nikotin komme, um weiterhin selber zu mischen..

Hat da jemand vielleicht eine Idee wie ich mir jetzt noch einen Vorrat anschaffen kann?

Liebe Grüße, Rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?