Kann man Bungee Permissions mit Pex vergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern erstmal wie man einen Multiverse Server bedient. Dann versuche es mit 5 Servern via BC verknüpft. Und dann mach dich ans eingemachte.

PS: meistens macht man die Permissions kurz vor der Vollendung ;)

Das einzigste, was ich weiß:

minecraft.command.gamemode

Diese Permission exisitiert nicht ^^

Spigot hat keine Gamemode-Permission :/

Vor den restlichen Fragen steht mein Team auch...

Diese Permission funktioniert, wenn man kein anderes Gamemode plugin verwendet ;)

0
minecraft.command.gamemode

kennt wer ein Permissions Plugin für Bungeecord und Spigot gleichzeitig?

Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Permissions Plugin welches Spigot und Bungeecord Permissions verwalten kann. Es sollte ingame zu betätigen sein. Ich habe bereits Bungeeperms getestet jedoch weiß ich nicht ob das auch mit Spigot permissions geht, kennt wer ein Plugin dafür oder weiß wie ich es mit Bungeeperms mache?

...zur Frage

Pex Permission für Gamemode wegnehmen?

...zur Frage

Minecraft Server, Permissionsex, verschiedene rechte auf verschiedenen Welten?

Moin, Habe ein Problem mit Permissionsex.

Mal genauer erklärt, Ich habe 3 Welten, einmal Survival, Creative und World(Spawn) jetzt ist das Problem obwohl ich anscheint alles soweit richtig in die permissions.yml eingetragen habe, können andere Spieler die jetzt z.B. in der gruppe Member sind, am Spawn abbauen, obwohl sie für die Welt nur die rechte zum schreiben haben.

Weiteres Problem, die rechte gehen anscheint allgemein nicht, so hat z.B. der Supporter und der Builder das recht in der Creative Welt den gamemode zu wechseln, geht nur leider auch nicht.... Habe erst alle rechte von den vorherigen gruppen mit (inheritance:) vererbt, dachte dann das wäre vielleicht der Fehler und habe danach alle Vererbungen gelöscht und für jede Gruppe und Welt einzeln die rechte vergeben. Funktioniert nur leider auch nicht.... Bin ratlos vielleicht kann ja jemand helfen :) Ich hau hier noch hinten ein Pastebin Link ran, damit ihr einen überblick habt :) https://pastebin.com/qs7hchR3

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

Nitrado Server (Minecraft Bukkit) - Ich habe keine Permission?

Ich habe mir den Rang "Owner" gegeben. Ich hab auch alle Permissions die zum Admin und Owner gehören reingepackt. Aber dann sehen ich auf einmal, wenn ich z.B.: /gamemode 1 schreibe: "You do not have permission to perform this command". Ich kann nur WorldEdit Commands, wie z.b.: //wand schreiben. /spawn geht auch, aber sonst nichts. Ich bitte um schnelle antworten. So kann's nicht weitergehen :'(

...zur Frage

Wieso funktioniert PEX auf 1.8.8 bei mir nicht(Config in der beschreibung)?

Das hier ist eine Beispiel gruppe, aber wenn ich zb ingame den Befehl /fly auszuführen der hier unten als Permission in der Gruppe eingetragen ist kommt eine Fehlermeldung das ist das nciht darf. Ist was falsch aufgebaut?

groups:
  Gast:
    build: true
    inheritance:
    - HierErbeGruppe
    permissions:
    - PermissionInJederWelt.perm
    - essentials.motd
    - essentials.fly
    worlds:
      world:
        permissions:
        - PermissionProWelt.perm
        - hub.menu
        - hub.extras
      skypvp:
        permissions:
        - PermissionProWelt.perm
    options:
      prefix: '&6[Gast]&b '
      suffix: '&b'
      default: true
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?