KANN MAN BÜGELWASSER ALS PARFUM BENUTZEN!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die Frage ist mal vollkommen schräg. Wie kommst du auf so was? Es gibt Parfums und es gibt Bügelwasserzusätze. 2 Welten. Verschieden. Aber wenn's dir Spaß macht - probier es mal aus und schreibe dann wie es ankommt. Vielleicht entdeckst du ja gerade nen vollkommen neuen Trend. Die Welt ist verrückt und wir sind schuld. :-)

Hmmm. einmal überlegen, zuerst Duftstoffe des Waschpulvers, dann die Duftstoffe des evtl. Weichspülers, dann evtl. Duftstoffe Bügelwasser..... Was soll da rauskommen ? Es hat seinen Grund warum jeder Hersteller von Kleingeräten mit Heizelementen eigentlich angibt bitte destelliertes Wasser verwenden. mfg

O_o Also ich nehme da ganz normales destilliertes Wasser und kein Markenzeugs.

Willst Du Dich zum Auftragen bügeln lassen?

Ist zu stark mit Wasser verdünnt,wird nicht lange riechen.L.G.

Was möchtest Du wissen?