Kann man Bücher online lesen oder kostenlos downloaden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net) kann man kostenlos und ganz legal eBooks ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
In meiner Stadtbibliothek gibt's das eBook "Menschen lesen", ob's das auch in deiner Stadtbibliothek gibt, musst du selbst schauen.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erw. kostet's ca. 10 - 25 € pro Jahr, je nach Stadt.
Und dann kann man so ziemlich unbegrenzt eBooks, eAudios, eVideos, eMusic kostenlos ausleihen aus dem Bestand der Bibliothek, bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr - auch aktuelle Titel und Bestseller.

Das gratis online lesen von Büchern ist in den meisten Fällen illegal, aber wenn du nur eine App zum Lesen brauchst, würde ich WattPad und Kindle App empfehlen

Nein dass kann man nicht, wenn, dann wäre es illegal.
Das einzige was du machen kannst ist, dass du dir, legal, eine Leseprobe runterlädst, ganze Bücher gehen aber nicht ;)

Hier http://gutenberg.spiegel.de/ gibt es die alten Klassiker kostenlos.

Von Navarro wirst du da aber nichts finden, sondern nur von Autoren, deren Werke gemeinfrei sind, also die vor über 70 Jahren gestorben sind.

Kanns dir di app kindle herunterladen viele kosten aber manche sin auch kostenlos ;)

klassiker wie nietzsche hesse kafka kannst ganz legal auf amazon kostenlos saugen

dein buch ist allerdings zu jung wirst kaufen müssen oder torrent ...

Also sich die virtuellen Finger schmutzig machen ist für mich kein Problem kannst du mir Alternativen nennen?

0

Was möchtest Du wissen?