Kann man bücher kostenlos im internet lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipps zu illegalen Seiten sind hier nicht zulässsig!

Grundsätzlich ist die Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net) zu empfehlen. Wenn man Mitglied einer der angeschlossenen Stadtbibliotheken ist, kann man da kostenlos eBooks ausleihen und runterladen - auch viele aktuelle Bücher und Bestseller.
Ob's in deiner Bib gerade dieses Buch als eBook gibt, weiß ich natürlich nicht ;-)

Onleihe geht allerdings NICHT mit Kindle, denn Kindle kann nur Amazon - sonst NICHTS :-(
Onleihe geht mit PC, Tablet, Smartphone und allen Ebook-Readern außer Kindle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
22.02.2016, 14:59

Danke für deine antwort. Kann man mit kindle bücher ausleihen, oder muss man sie sofort kaufen?

0

epubbud.com, books.google.com

Lade dir keine Bücher als PDF runter. Das bieten nämlich die meisten Seiten an. Das Herunterladen von Dateien ist immer etwas gefährlich. Wenn du ein Kindle hast, kannst du dir Bücher ausleihen. Ein Buch gratis pro Monat, glaube ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix legales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?