Kann man Brustmuskel training bei einer flachen Brust machen? bzw sieht man das ergebnis?

...komplette Frage anzeigen Muskel - (Muskeln, Brust)

3 Antworten

Um gezielt Muskeln aufzubauen musst du deine Ernährung umstellen. Pro Kg Körpergewicht nimmst du 2 Gramm Eiweiß am Tag zu dir. So hast du schonmal genügend Baustoffe für die Muskeln.

Dann musst du ein gezieltes und regelmäßiges Training absolvieren, dabei die Übungen auch richtig durchführen. Und ganz wichtig, du musst deinen Kalorienbedarf jeden Tag decken, wenn nicht sogar um 200 kcal mehr überdecken. Nur dann kann der Köper Muskeln aufbauen.

Und gib nicht sofort auf, Muskelaufbau braucht Zeit, also habe Geduld. Du kannst nicht in 2 Tagen zu Adonis mutieren.

Und als Anfänger starte mit Grundübungen, such im Internet nach denen. ;)

Lg Zizzic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sit-ups :PP ne spaß, es gibt doch tausende übungen für die bauchgegend..aber hey, du bist erst 16 und nicht alle mädchen finden six packs so geil...:D

fabimann 24.03.2013, 14:24

es zählen aber die inneren werte:D und wenn mich jm ned mag dan is des ihr problem :D hab eh ne freundin und dir mag auch sixpack:D ich will nur so bissle muskeln aufbauen:D in meiner klasse gibt es einen der ist 15 und hat mega muskeln :D der war schon mit 13 im fitnesdtudio:D trz danke :DD

0

Ins fitnesstudio gehen

fabimann 24.03.2013, 14:22

ne sry ich zahl dafür nix trz danke :DD

0

Was möchtest Du wissen?