kann man brokoli sowie essen wie man will ohne zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Brokkoli nicht durch Butter gezogen wird und du keine Soßen dazu isst, kannst du essen bis du platz, und das ohne zuzunehmen. Das ist das Gute an Gemüse, das geht fast bei allem. 100 Gramm Brokkoli haben so. ca. 20 kcal.

Das heißt bis Du einen durchschnittlichen Kaloriengehalt von 500 kcal zu Dir genommen hast, darfst Du 2.5 kg Broccoli reinstopfen. Ich glaube einer von den Köpfen hat ungefähr 500 g. Also 5 Stück. Guten Appetit ;-)

0

Ich glaub schwierig wirds erst ab 100 kg Brokoli :D

ja klar gemüse kanst du essen soviel du willst. oist doch gesund:D also ich zumindest hab noch nie gehört das jemand von brokolie dick wird.

im prinzip geht das mit allen pflanzlichen lebensmittel (weniger die fettigen)...

auf jeden Fall. Und obendrein noch dazu Karotten und Salat und Gurken und Paprika und Kohlrabi und Rettich usw.

Wenn Du keine fetten Sossen dazu isst auf jeden Fall...

Was möchtest Du wissen?