Kann man Briefe auch bei der Post Station abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wohl kaum, außer Du erwischst zufällig den Zusteller für Euren Zustellbezirk und er hat bereits seinen Packen Zustellung für Montag auf  seinem Sortiertisch liegen.

Das ist aber heute am Samstag mehr als unwahrscheinlich. Die Zusteller haben Feierabend, wenn sie ihre Tour abgearbeitet haben und kehren nur noch zur Basis zurück, um das Auto/Fahrrad abzugeben. Danach gehen sie nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein ganz normaler Brief war, wissen die Mitarbeiter der Post nicht, wo dein Brief ist.

Möglicherweise wurde der Briefkasten erst am Donnerstag geleert. Der Brief hätte trotzdem spätestens heute eintreffen müssen. Es kommt aber immer wieder zu Verzögerungen bei der Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du keinen Benachrichtigungszettel  vom Postboten hast - N E I N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?