Kann man brechen harmloser machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte in der 6. Klasse immer RIESIGE Angst erbrechen zu müssen aber nie ist etwas passiert , außerdem hatte ich angst ,dass Mitschüler erbrechen was vor so 2 Wochen auch passiert ist erst wurde mir voll schlecht aber dann ging es eigentlich wieder . Versuche dich einfach abzulenken wenn dir schlecht wird oder du angst hast zu brechen, schau dir z.b. ein bild an und denk über die Farben nach :)

Hey danke ich Versuch echt mein bestes aber es ging abends wie heute an denen ich mir Schwindel und übelkeit im Bett liege dich mich frage , krank werden oder das übliche ?

0

Naja ich denke niemand freut sich so wirklich darüber. Aber wenn ich krank bin und erbreche, geht es mir nachher meistens viel besser. Vielleicht fördert ja auch der bloße Gedanke daran, erbrechen zu müssen, das tatsächliche Erbrechen. Es ist natürlich nicht schön, aber es passiert jedem. Versuch mal an was anderes zu denken und wenn du nicht immer dran denkst, passiert es sicher auch nicht oft.

Ja :'(

0

Wie oft brichst Du denn?

Ich erbreche so gut wie nie.

Habe jeden Tag Angst es zu müssen ..

0

Geh zum Arzt. Du musst dir dabei was denken, warum du solch eine Angst hast. Keiner hat ohne Grund Angst ...

du solltest dir zunächst darüber im klaren werden, weshalb du solche angst davor hast. ...und daran dann etwas ändern.

Ja hab grad voll Angst Magen darm zu bekommen :(

0

brechen - wen oder was oder meinst du damit das Erbrechen? Hast du Angst vor dem Erbrechen, wenn die übel ist oder möchtest du damit etwas anderes bezwecken (z. B. abnehmen)???

Ja :(

0
@Hmmsm

Das solltest du lassen! Beim Erbrechen wird der Zahnschmelz durch die Magensäure angegriffen.Auch Zähneputzen hilft da nichts, die Säure wird da höchstens noch stärker in die Zähne geschrubbt. Ich würde sagen, du leidest an einer Essstörung, die du unbedingt ärztlich behandeln lassen solltest. Bulimie kann tödlich enden! Geh zum Arzt und lass dir helfen!

0

Ich habe keine bullemie, ich habe einfach Angst davor zu brechen.... Und ich frage mich wenn es passiert wie ich es harmloser machen kann damit es nicht so schlimm ist... Ich liege stundenlang mit Panik Attacken herzrasen etc im Bett ..

0

Was möchtest Du wissen?