Kann man Breakdance gut alleine lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es ist machbar, aber sehr schwer. Über Videos kann man keine individuellen Fehler erkennen zB. Man kann dir auch über die Kultur wenig erzählen, man kann dir schlecht erklären, wie du trainieren sollst, damit du dich nicht verletzt, usw.
Gute YouTube Kanäle aber: VincaniTV, Kaio, BboyMagneto
Break Advice ist auch gut, musst aber googlen
http://bboy-blog.de/bboy-training-spots/
Hier sind auch einige Trainingsspots in Hamburg aufgelistet. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Können tust du das schon, ich mache auch Breakdance und bin ein Mädchen, allerdings wirst du nach ein paar Monaten merken, dass du Probleme haben wirst. Ich würde dir empfehlen sich nach einer Tanzschule umzusehen oder erstmal einen Workshop machen um zu schauen ob das was ist. Viel Spaß :)

Ok, danke :D

0

möglich ja, du kannst dir auch einen anfängervkurs suchen

Was möchtest Du wissen?