Kann man Bratensoße einfrieren?

3 Antworten

Ja kann man. Ein kleiner Tipp von mir: Vor dem späteren Verzehr aber wieder auftauen :D

Ja, das geht problemlos

Ja, klar ... kein Problem.

Urlaub , Fische fangen einfrieren falls aufgetaut wieder einfrieren?

Wir wollen Urlaub machen und Fische fangen , dann einfrieren und die Rückreise dauert 3 Tage. Falls die Fische dann angetaut sind kann man sie wieder einfrieren ohne eine Fischvergiftung?????

...zur Frage

Kann man rohe Zwiebeln einfrieren?

Kann ich rohe, schon geschnittene (gewürfelte) Zwiebeln einfrieren und diese bei Bedarf dann in die Pfanne hauen ohne dass der Geschmack drunter leidet?

...zur Frage

Frikadellen einfrieren?

Hallo. Fertig gebratene Frikadellen kann ich doch einfrieren, oder? Wenn ja wie lange kann man die einfrieren?

...zur Frage

Feetigsauce Deckel locker.Kann man die Saucen einfrieren?

Mir sind beim Transport ein paar Saucen in Gläsern hingefallen. Dadurch ist jetzt der Vakuum weg.

Die halten sich ja wahrscheinlich jetzt nicht mehr so lange.

Kann ich die Gläser einfrieren?

...zur Frage

Kann man gekochte Kartoffeln einfrieren?

Kann man gekochte Kartoffeln einfrieren?

...zur Frage

Obere Zeile in Excel einfrieren als Webseite?

hallo zusammen,

Habe folgendes Problem. Ich habe eine Statistiktabelle mit mehreren Reitern und habe in Excel die ersten beiden Zeilen eingefroren, damit diese nicht mitscrollen. Danach habe ich das ganze als Webseite gespeichert und auf meinen Server hochgeladen was auch alles problemlos ist

Aber wenn ich die Excel Tabelle online Aufrufe und durch die Tabelle scrolle sind die beiden oberen Zeilen dich ich eigentlich eingefroren habe auch scrollbar.

Kann man diese beiden Zeilen vielleicht nachträglich über die style.css der Tabelle wieder einfrieren?

hoffe es war verständlich erklärt und danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?