Kann man Bräungscreme auf Narben schmieren + effekt?

3 Antworten

In manchen Bräunungscremes ist eine Art Farbe enthalten, die die Haut bräuner wirken lässt. Das kannst du natürlich drauf machen, aber es wird unecht aussehen. Vernarbte Haut ist im Prinzip totes Gewebe und kann nicht mehr braun werden. Versuch dazu zu stehen. Das wirkt besser, als ein auffälliger Farbfleck mit dem dus zu vertuschen versuchst.

Bräunungscreme sorgt ja nicht dafür, dass man wirklich braun wird, sondern färbt die Hautoberfläche ja nur ein. Also sollte das an sich schon funktionieren. Es kann nur sein, dass das Ergebnis dann nicht mit dem sonst anderen naturbraunen Hautton übereinstmmt.

Da die Narben die Farbe sicher anders annehmen als die gesunde Haut, dürftest du danach sehr scheckig aussehen.

Was passiert nachdem Narben braun geworden sind?

Hallo! Ich hatte an meinen Arm sichtbare, flache, weiße Narben. Man sagte mir überall dass man die für immer sehen wird und sie wenn ich braun werde noch auffälliger werden würden. Aber jetzt bin ich braun und die Narben auch o.O Man sieht NICHTS mehr. Wie ist das denn jetzt wenn ich wieder weiß werde im Winter, sieht man dann auch die Narben wieder?

LG JennyKiwi

...zur Frage

Bräunungscreme .... gut oder schlecht?

wenn man bräunungscreme benutzt hat und man in die sonne geht , wird man trotzdem braun oder nicht mehr so wirklich ???? Ich bin ein sehr heller typ und benutzte Bräunungscreme , dass ich wenigstens etwas braun bin und es hilft auch .... aber wenn ich jetzt in die Sonne gehe bringt das noch was ????

...zur Frage

Auf Rot/Braune Narben Tattoowieren geht das?

Hey leute undzwar hab ich auf meinem Arm par Narben die etwas braun/rot sind und wollten mal fragen ob ich auf diesen Narben ein Tattoo machen kann bild ist auch mit dabei (^-^) danke im vorraus

Love you All ^^

...zur Frage

Welche Narben werden weiß und welche braun?

Hey

Ich leide unter Borderline und dementsprechend habe ich einige Narben an den Armen und Beinen. Ich frage mich, ob sie irgendwann weiß oder braun werden. Ich hab noch viele andere Narben (Arm gebrocken, OP) an Armen und am Bauch. Die sind alle weiß geworden.

Werden die auch noch weiß irgendwann?

...zur Frage

Ritzen (Narben) im Sommer...wie verstecken und was ist mit der Sonne?

Hey ihr da :)

Ich habe mich ja mal eine Zeit lang geritzt (mittlerweile aber schon ein Jahr her) und ich habe am Arm eben immer noch Narben. Man sieht sie jetzt nicht wirklich fest, nur manchmal....also wenn man genau hinschaut oder manchmal sieht man sie einfach. Sie sind am Unterarm (aber auf der Oberseite^^) und ja...Ich habe kein Problem damit, meine Narben zu zeigen, außer daheim oder eben wenn meine Eltern dabei sind. Weil die wissen nicht einmal was vom Ritzen und das soll auch so bleiben...Aber wie kann ich da meine Narben verstecken? Weil langärmlige Sachen tragen ist zu auffällig. An dieser Stelle kann man auch keine Armbänder tragen und Armstulpen sind auch komisch...

Der letzte Sommer war richtig grauenvoll für mich, weil meine Eltern ständig gefragt haben, was das für Narben sind, usw. und ich würde echt lieber sterben, als dass das diesen Sommer noch einem passiert...

Ach ja und was ist mit der Sonne? Weil letztes Jahr wurden die Narben in der Sonne immer ziemlich rot&auffällig...und ich werde auch ziemlich schnell braun (im Moment bin ich total weiß :D) und ja, werden die Narben auch braun oder bleiben die weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?