kann man borrelios heilen ober zu mindesten liedern.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange dauert die Behandlung schon? Die Chance auf eine Besserung oder gar Heilung ist schon gut, schwieriger ist es jedoch wenn die Borreliose schon lange da ist und eben in dieser Zeit nicht erkannt wurde. Ein bisschen Zeit musst du dem Genesungsprozeß aber schon geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missingcool
12.06.2014, 21:59

erst mal danke : also die behandlung geht seit 4.6.2014. der aus bruch war am ca 20.4.2014.

0

Mein Bruder hat das auch, seit vielen Jahren, ihr müsst unbedingt einen Spezialisten aufsuchen! Wenn du magst, kann ich dir privat mehr dazu schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missingcool
12.06.2014, 21:59

können wir machen . danke und wie geht das.

0

Was möchtest Du wissen?