Kann man Borderlands 2 mit der PS3 und PS4 zusammen im Coop zocken?

1 Antwort

Auf der Ps4 auf jeden Fall. PS3 weiss ich nicht.

Borderlands 2 Xbox one coop

Wie kann man Borderlands 2 im splitscreen Spielen? Muss man erst paar Missionen zocken?

...zur Frage

GTA von PS3 auch auf PS4?

Hey Leute ich hab mal ne Frage, kann ich wenn ich mir auf der ps3 im Playstation Store gta5 kaufe und ich aber nächsten Monat eine ps4 bekomme und mich dan mit meinem konto auf der ps4 anmelde, kann ich dan das gta was ich auf der pa3 gekauft und gespielt hab dann auch auf der ps4 zocken? Danke schonmal

...zur Frage

Ps3 spiele auf der ps4 zocken? hm

Jetzt mal erlich, wir diskutieren die ganze zeit ob man ps3 spiele auf ps4 zocken kann. Geht das???

...zur Frage

far cry 4 coop funktioniert nicht

hallo. habe mir far cry 4 für die ps4 gekauft. wenn ich nun im hauptmenu auf coop beitreten drücke läd es ewig und verbindet nicht. wenn ich in [online]fortsetzen auf coop beitreten drücke läd es zuerst, dann schmeißt er mich aber ins hauptmenu zurück und dann steht da : verbindung zum partner verloren, dann :deine verbindung zum farcry 4 server wurde unterbrochen. du kehrst nun zum hauptmenu zurück oder verbindung unterbrochen, bitte versuche es zu einem späteren zeitpunkt nochmal. jedes mal das gleiche. komischerweise funktioniert der normale multiplayer einwandfrei. hat jem eine idee was man da machen kann?

...zur Frage

Smite für ps3?

Also ich habe eine ps4 aber mein Kollege eine ps3..
Gibt es auf der ps3 auch Smite und wenn ja, kann man zusammen mit der ps4 zocken?

...zur Frage

Playstation Now 2 FRagen?

2 Fragen 1.hab gehört das PSNow nur mit US Knoto geht aber es gab ein update geht das jz mit DEU Konto 2. Kann ich auch ps3 spiele auf ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?