kann man body lotion zur sb benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ungeeignet,weil die Haut austrocknet.Geeignet sind neben Gleitgel,Vaseline,Babyöl,Salatöl,Motoröl( darf man eklig finden,haha)und jedes hochwertige Regenerationsöl,z.B.von Weleda.Kleinste Reizungen,Rötungen werden so vermieden,bzw.geheilt.Und erst die Vaseline ,dann Salatöl auf dem ganzen Körper einmassiert,dann Vorspiel in das Du alle erogenen Zonen einbeziehst,und dann mit nassen Händen SB gemacht,wirst Du sicherlich nicht als unangenehm empfinden.Viel Spaß.

Kannst du, aber würde ich nicht machen.

Eine Bodylotion gehört auf den Body und nicht unbedingt in den Intimbereich.

Kauf dir einfach eine weiße Vaseline. Die hat keine Duft usw. Zusätze. Gibt es in jedem Supermarkt und sogar im EinEuroLaden.

In normalen Bodylotions sind Parafine und andere Sachen, die deine Haut dort reitzen können und ich denke, dass kann sehr unangenehm werden.

Die Industrie denkt sich zwar viel unsinnigen Mist aus, aber ich denke da solltest du schon schauen, nicht zu geizen. Sozusagen.

Klar, wenn es für Dich damit schön ist!

Macht den penis nacher Sehr Trocken

Was möchtest Du wissen?