kann man bo3 auf ps4 sharen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das, Anleitungen hierzu findest du auf der Playstation bzw. Sony Homepage. Geht auch ganz einfach, da das für die PS4 schon immer so gedacht war. Einfach den Account, der das Spiel gekauft hat, auf die zweite Konsole und den Account auf Primär einstellen.  Schon kanns losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sharen im Sinne von über die Share Funktion mit einem Freund spielen: ja

Gamesharing um den Publisher zu betrügen und das Spiel illegal zu vervielfältigen: natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoonn
06.11.2015, 17:02

Das ist nicht illegal und möglich habe ich gemacht

0
Kommentar von joelfragestube
29.12.2015, 02:01

Es stimmt das es Illegal ist aber Sie können es glaube ich nicht Patchen 

Der Grund wenn man ein Spiel auf der CD kauft kann man es mit allen Accounts spielen 

Wenn man sich was im Store runterläd muss es ja auch so sein das man es mit allen Accounts spielen kann die auf der ps4 angemeldet sind sonst wäre es unfair das man es dann auf eine andere ps4 übertragen kann ist ein  Fehler der aber denke ich mal nicht gepatcht werden kann 

0

Habs probiert , wurde nach den letzten Upload gepatcht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?