Kann man bo1 auf der Xbox one auch mit den Xbox 360 Spielern spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch die Abwärtskompatibilität spielst du die 360 Version, demnach auch auf dem 360 Server.

Der Großteil deiner Mitspieler sind vermutlich 360 Spieler.

Ja. Das spiel wird nur für die Xbox One emuliert. Man spielt im Grunde das gleiche Spiel wie auf der 360.

Also kann ich auch mit den Xbox  360 Leuten spielen

0

Ja geht die zwei die es sagen es geht nicht haben keine Ahnung

1
@holtby94

Dem kann ich nur zustimmen, die haben sich wahrscheinlich nicht einmal die Frage ganz durchgelesen.

0

Alle Plattformen laufen generell mit eigenen Servern und Matchmaking-systemen.
Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen in denen Crossplay möglich ist.

Aber in diesem Fall, klares NEIN.

Erst informieren dann antworten ^^

0

Informier dich lieber Mal :)

0

Ja, das geht..

btw.wenn du beide Buttons, unter dem Guidebutton auf dem XboxOne Controller drueckst, bekommst du das ganze "Menue" von der 360. So kannst du auch in 360 Partys joinen & immer noch in der Party auf der One sein :)

Was möchtest Du wissen?