kann man Blutgruppen am Geschmack erkennen?

5 Antworten

Klar, wenn man ein Vampir ist - 0 Rh+ = lecker ;-)

Da die Blutinhaltsstoffe auch bei unterschiedlichen Gruppen gleich sind, dürfte man keinen Geschmacksunterschied feststellen können.

Wenn Du das genauer wissen willst, kannst Du Dir in der Apotheke mal einen Blutgruppentest holen (ca. 10 EUR) und dann können Du und Deine Freundinnen ja mal testen ;-)

Also ich glaube nicht das mans am Geschmack erkennt. Den es kommt immer darauf an was ein Mensch gegessen hat nach dem was er für Mangelerscheinungen hat und ob er Alkohol getrunken hat oder Diabetes hat. Also ich denke man kann unterschiede schmecken, aber nicht die Blutgruppe.

"schmeckt aber seehr nach Eisen"

Alles andere wäre auch sehr krankhaft und ggf. müsstest Du tot sein. Eisen ist in jedem Blut.

Schwachsinn, hat mit geschmacksnerven nix zu tun

Was möchtest Du wissen?