kann man Blutgruppen am Geschmack erkennen?
Ja, die Frage steht oben, ich kam eigentlich immer zu der Theorie das man das schmecken kann
ich zum Beispiel weis nich welche Blutgruppe ich hab, schmeckt aber seehr nach Eisen, eine Freundin sagt ihre Blutgruppe schmeckt auch seeehr nach Eisen und sie hat A
Meine Cousine und eine andere Freundin haben Blut das nach garnichts schmeckt, und auch ziemlich eklig, und die haben B
und noch eine andere Freundin hat Blutgruppe 0, ihr Blut schmeckt süß(aber das ist ja auch bekannt das 0 süß schmecken soll)
jetzt meinte allerdings jemand anderes zu mir das man das nicht am Geschmack erkennnen kann, und das hat mich ganz durcheinander gebracht xD
5 Antworten
Klar, wenn man ein Vampir ist - 0 Rh+ = lecker ;-)
Da die Blutinhaltsstoffe auch bei unterschiedlichen Gruppen gleich sind, dürfte man keinen Geschmacksunterschied feststellen können.
Wenn Du das genauer wissen willst, kannst Du Dir in der Apotheke mal einen Blutgruppentest holen (ca. 10 EUR) und dann können Du und Deine Freundinnen ja mal testen ;-)
Also ich glaube nicht das mans am Geschmack erkennt. Den es kommt immer darauf an was ein Mensch gegessen hat nach dem was er für Mangelerscheinungen hat und ob er Alkohol getrunken hat oder Diabetes hat. Also ich denke man kann unterschiede schmecken, aber nicht die Blutgruppe.
"schmeckt aber seehr nach Eisen"
Alles andere wäre auch sehr krankhaft und ggf. müsstest Du tot sein. Eisen ist in jedem Blut.
als profi vlt
Schwachsinn, hat mit geschmacksnerven nix zu tun