Kann man Blut zu Speisezwecken einfrieren?

2 Antworten

Es ist nicht empfehlenswert Blut zu trinken da der hohe Eisenanteil zu übelkeit und erbrechen führen kann

man kann es kühl lagern aber nicht einfrieren

was passiert denn wenn man es einfriert?

0
@HoodooBear

was du machen kannst ist, Vacuumieren vor Sonnenlicht schützen und etwa bei 4° lagern, so machen es Blutbanken.

0

Offene Saftflasche einfrieren um haltbar zu machen?

Wir haben uns gestern ein paar Mischgetränke gemacht wie zum Beispiel Vodka-O. Leider haben wir eine volle Flasche nicht ausgetrunken und diese habe ich jetzt ins Gefrierfach gelegt um sie nächste Woche zu trinken. Kann man den eingefrorenen Saft nach 10 Tagen auftauen lassen und dann noch trinken? weil man Saft ja möglichst in den darauffolgenden Tagen trinken sollte. Danke!

...zur Frage

Wie ist Alkohol im Blut nachweisbar, wie lange und an welchen Werten sieht man das?

Ich habe Anfang März einen Arzttermin bei dem mir Blut abgenommen wird. Habe vor das Wochenende davor feiern zu gehen und natürlich etwas zu trinken. Ich möchte nicht dass dies in meinem Blut aufscheint.

...zur Frage

Frage zum Einfrieren von Salami!

Guten Tag,

kann man beim Rewe oder Aldi gekaufte Salami (in Verpackung) einfrieren? Und wenn ja, wie lange nach dem Auftauen ist sie ca. haltbar?

...zur Frage

Kann mein Finger quasi absterben?

Hey

Eine vielleicht unnötige Frage, trotzdem interessiert es mich.

Mein Ellbogen hat gerade auf meine Finger gedrückt von oben ich habe meine Arme verschrenkt gehabt.(Ihr könnt euch denken was ich beschrieben hab😂, sorry)

Jedenfalls hat die Ellbogenspitze mit sejr viel Gewicht auf die ungefähre Mitte meines Ringfingers gedrückt und so das ganze Blut in die Kuppe gedrückt.Und dann ist es dort natürlich rot und da wo ich drücke blass geworden.Ich habe es nach so 2 Sekunden ca. realisiert und aufgehört.

Bloß was genau kann da passierrn? Angenommen ich würde es sehr lange machen...würde dann irgendwann die Durchblutung gestoppt werden und mein Finger stirbt ab? Was genau passiert da?

Sorry für die lange Frage

Danke

...zur Frage

Kann man Ananas-Konserven-Scheiben einfrieren?

Habe eine geöffnete Ananaskonservendose, kann man die Scheiben darin einfrieren? Wenn ja wie lange? Und schmecken die dann nach dem Auftauen genauso?

...zur Frage

Gefrorenes Fleisch nach dem auftauen nochmal einfrieren?

Kann ich eingefrorene Putenbrust auftauen (habe leider 3 in einem beutel, brauche aber nur eine...aber die kleben zusammen) und danach wieder einfrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?