Kann man Blut abnehmen lassen wenn man krank ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi alpercavus,kein Problem,die Blutabnahme ist möglich.Auch gibt es viele Krankheiten,dei denen Die Blutabnahme durch gezielte Laborparameter erst festgestellt werden kann zBalle Formen von Blutarmut.LG Sto

43

Hi alpercavus,vielen Dank für Deine Auszeichnung!würde bei der Blutabnahme Deine Erkältung angeben.Gute Besserung und LG Sto

0

Das kommt auf die Erkrankung an.Du wirst ja am Montag erleben ob man Blut abnimmt. Gute besserung.

7

Ich hab schnupfen also erkältet

0

Hi,dass kommt ganz darauf,was für eine Krankheit du hast.Ruf am Montag am Besten bei deinem Hausarzt an und frag ihn:-)

Gute Besserung Lg kruemel;-)

7

Also meine Nase ist verstopft und so also erkältet

0

Was kann der Arzt in meinem Blut erkennen?

Ich habe Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion.. Kann er das sehen? Ich habe als Kind einmal Blut abgegeben. Ich war nie krank außer bis jetzt.. Was erkennt der Arzt im Blut?

...zur Frage

Weed (THC) im Blut?

Ich hab am Dienstag gekifft und nächsten montag wird mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf Pfeiferrsches drüsenfieber und dann wird das so untersucht. Wird der Arzt das sehen?????

...zur Frage

Überweisung zum Hautarzt & schon eine Salbe gegen den Ausschlag von Hausarzt bekommen?

Hallo!

Undzwar habe ich ein Neurodermitis-artigen Ausschlag an meinen gesamten Armen. War Montag bei meinem Hausarzt, weil der Hautarzt mich nicht ohne Überweisung wollte. Habe vom Hausarzt eine Salbe (cortison) gegen die Symptome bekommen und soll aber jetzt noch beim Hautarzt feststellen lassen, ob es sich wirklich um Neurodermitis handelt. Der empfohlene Hautarzt nimmt keine neuen Patienten mehr, habe bei einem anderen nun am Montag morgen einen Termin bekommen. Aber mit der Salbe creme ich mich seit gestern ein und der Ausschlag ist kaum noch zu sehen - wie soll ich dann am Montag was feststellen lassen?

Danke

...zur Frage

Muss ich an meinem freien Tag zum Hausarzt gehen?

Wenn ich zum Hausarzt gehe, um Blut abzunehmen, muss ich das an meinem arbeitsfreien Tag machen oder werde ich krank geschrieben? Was wenn es sich mit den Ordinationszeiten gar nicht anders ausgeht?

...zur Frage

Was wird bei Fieber beim Arzt gemacht?

Halloo ich wieder. Im Moment hab ich 38,8 Fieber. Die Temperatur schwankt aber sehr stark von 37,9 auf 38,8. Wir werden Montag zum Arzt gehen. Was wird da gemacht ? Blut abnehmen? Wenn man mir dort Blut abnimmt bin ich tot. Das geht varnicht(hat so seine Gründe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?