Kann man bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an ob dein Computer eine Bluetooth Funktion installiert hat um das zu testen geh auf die Systemsteuerung und gucke ob da was mit Bluetooth steht wenn da was steht wie "Bluetooth Geräte" oder "Bluetooth Einstellungen" dann ist dein Laptop Bluetoothfähig wenn da aber nichts steht dann hat dein Laptop keine Bluetooth funktion.Da kannst du dir aber einen Bluetooth Stick kaufen ich habe z.b. den gekauft: https://www.amazon.de/CSL-Bluetooth-Adapter-Technologie-neuester-Standard/dp/B00C68IQ3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487946906&sr=8-1&keywords=bluetooth+stick ist mit Bedienungsanleitung

Hoffe es hat geholfen

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wen der pc bluetuth hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?