Kann man Bluetoot Lautsprecher irgenwie an der xbox one s verbinden?

1 Antwort

Wenn ich immer dieses Aux höre...
Welchen Anschluss Meinst du?
Aux bedeutet Zusatzweg und hat keine Bedeutung auf einen Stecker...

Womit ich meine lautsprecher verbinde

0

Per XLR? SpeaKon? Klinke? Chinch? DIN? HDMI? COAX?

0

haha kannst du mir einfach den schnellsten weg sagen bitte

0

Also nachdem ich keine Ahnung habe welche Anschlüsse dein Lautsprecher hat gehe ich entweder von 3.5mm Klinke oder Stereochinch aus. Also entweder die XBox hat einen Klinkenausgang oder eben Chinch. Du brauchst entweder ein Kabel von 3.5mm Klinke auf 3.5mm Klinke oder ein Kabel von 3.5mm Klinke auf Chinch

0

Habe eine Mini-Anlage ohne Aux-Anschluss, stattdessen mit Klemmanschluss für 2 Boxen (rot/schwarz); meine Lautsprecher haben ein Aux-Kabel. Gibt es einen Steck?

Hallo zusammen, habe einen Mini-Turm, der nur über zwei Klemmanschlüsse für die Lautsprecher verfügt. Meine alten Lautsprecher sind über ein Aux-Kabel verbunden. Gibt es eine Möglichkeit/einen Stecker oder Weiche, um das Aux-Kabel mit den Klemmanschlüssen zu verbinden? Danke für Euren Tipp.

...zur Frage

Mischpult mit Lautsprecher (Aux Kabel) verbinden :)

Hallo, ich brauche hilfe zum Thema Verkabelung.

Und zwar besitze ich ein Mischpult mit Masterout (rot und weis). Nun möchte ich ein Lautsprechersystem anschließen, allerdings hat dieses ein befestigtes Aux Kabel. Wie kann ich beide miteinander verbinden ? gibt es einen adapter ?

danke!

...zur Frage

Xbox One Headset geeignet für Call Agents?

Hallo! Ich benutze derzeit für mein Homeoffice ein ganz billiges Headset von Sennheiser. Dabei gibt es einen Klinkenstecker für Audio-Out und einen für Audio-In.

Nun, ich weiß mittlerweile, dass sich dieses offizielle Microsoft Stereo Headset auch an den PC anschließen lässt, aber wie gehe ich da genau vor? Hierbei gibt es ja nur einen einzigen Klinkenstecker. Brauche ich dazu irgendeinen Adapter, oder könnte ich das Teil einfach "as is" in meine Soundkarte stecken. (siehe Bild)

lg

Michail

...zur Frage

Kann ich eine PS4/Xbox mit dem PC- Lautsprecher verbinden?

Hallo, ich möchte mir nächsten Monat eine Konsole zulegen, welche weiß ich noch nicht. Es soll eine PS4 oder eine Xbox One werden. Jedenfalls soll die Konsole nicht an den Fernseher, sondern an den PC Monitor angeschlossen werden. Das ist aber nicht das Problem, weil der Monitor 2 HDMI Eingänge hat, sondern es geht um die Lautsprecher. Meine Lautsprecher sind die Logitech Z323 2.1 und die möchte ich halt mit der jeweiligen Konsole verbinden. Geht das denn so einfach ?

...zur Frage

NAT mal offen mal mittel- Speedport 723 Wurde eine feste IP vergeben und folgende Po?

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Speedport Router 723V mal einen offenen NAT und mal einen mittleren. Habe die T-Com als Provider.

Es wurde eine feste IP vergeben und folgende Ports geöffnet:

TCP: 53, 80, 3074 und von der Voreinstellung des Routers 1863 UDP: 53,88,3074,1863 (ebenfalls unter der Voreinstellung des Routers geöffnet),500,3544,4500

Also alle Ports die geöffnet werden müssen sind m.E. offen.

Habe einen Screenshot der geöffneten Ports als Anhang.

Wenn der NAT auf mittel ist, ich dann den Router Neu starte, springt er auf offen.

Ich verstehe einfach nicht, warum der NAT einmal offen und ein andres mal nur mittel ist.

Hatte das selbe Problem mit den Vorgänger (Speedport 701v)

Hoffe es besteht da eine Möglichkeit was dran zu ändern.

Danke im Voraus!

gr dmeenzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?