kann man blondierte strähnen übertönen?

5 Antworten

nach 4 wochen ist es ok eine toenung erneut aufzutragen. du solltest aber nachher eine Haarkur machen um die haare zu regenerieren

also wenn du über deine gesamten haare eine braune tönung machst, dann sind die strähnchen trotzdem noch heller als der rest der haare. aber wenn die strähnchen schon 4 wochen her sind, müsste es eigentlich gehen. bei der pflege habe ich immer die schwere entscheidung: farbschutz schampoo oder richtiges pflegeshampoo. versuch es mal mit farbschutz und wenn du merkst, dass deine haare trocken und kaputt sind, dann wechsel auf repair shampoo

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen . Also man sieht die strähnchen schon noch ziehmlich deutlich glaubst du es sieht dann gut aus wenn ich sie töne ?

0
@ally2000

naja braun mit etwas helleren braunen strähnchen finde ich echt nicht schlecht. aber es kommt darauf an was dir steht udn nciht was ich gut finde :) du kannst es ruhig probieren, tönungen waschen sich raus

0
@YeahMe

Werd ich machen . Vielen dank noch mal!

0

Ja du kannst übertönen, du musst nur aufpassen. Brauntöne ohne Rotpigmente könnten dazu führen, dass deine Strähnen einen Grünstich bekommen...

Pass auf das du keine Intensivtönung erwischt , die müssen rauswachsen und sind auch nicht so gut für die Haare (auch wenn was anderes auf der Packung steht).

Als Haarpflege kann ich dir Trockenöle wie Arganöl empfehlen, man braucht nur sehr wenig und die Haare nehmen das gut auf. Zusätzliche Feuchtigkeit brauchst du, damit deine Haare nicht brechen.

Lg sarah von missionbeauty.de

Danke für die antwort , hat mir echt geholfen! (:

0

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Tönung übertönen?

Ich habe meine Haare getönt, aber das Ergebniss ist nicht wie erhofft. Kann ich nun meine Tönung übertönen? Oder geht das dann schief?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

bleiben meine haare gleich wenn ich mit der selben haarfarbe drüber färbe?

Ich hatte blondierte Haare und habe meine Haare schokobraun gefärbt und leider hat die packung nicht für hinten gereicht meine frage ist jetzt wenn ich nochmal die selbe farbe kaufe und die farbe rüber mache werden meine haare noch dunkler weil das ist doch die selbe hasrfarbe??

...zur Frage

Wann wachsen Strähnen raus?

Hey Leute habe mir vor ca ein Monat Strähnen gemacht so dunkelblond bis hellbraun hab dunkelbraune Haare aber sie werden schon heller und will jetzt lieber wieder ganz dunkelbraune Haare haben kann ich jetzt schon zum Friseur können und eine Tönung machen das man die nicht mehr sieht ?

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?