Kann man blondierte Haare Braun Tönen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig ratlos - denn es sollte leicht möglich sein, ein blondes Haar dunkler zu tönen, das weiß ich nun definitiv, weil ich es als Friseurmeister schliesslich 1000de von Malen bereits gemacht habe. Ich hatte zwar selbst mal eine Tönung aus dem Drogeriemarkt, die mir selbst auch kein neues Ergebniss brachte, hab sie dann weggeworfen, weil ich dachte, vielleicht zu alt- zu lange im Regal gestanden - oder einfach nur eine schlechte Firma - auch so eine No-Name-Firma. Du hast schon sehr Recht, dass Du es mit einer Tönung, wo Du nichts zusammen mischen mußt, versuchen willst - es ist einfach schonender und schädigt Dein bereits sehr strapziertes Haar nicht weiter. Geh mal in den Friseurbedarfshandel - sollte es inzwischen auch in jeder Stadt geben - oder zum Friseur selbst, oft verkaufen auch Friseure Tönungen für zu Hause - auf jeden Fall hast Du dort viel mehr Auswahl an Nuancen, als in Super- oder Drogeriemärkten - und auf jeden Fall klappt es denn auch. Du mußt nur eins bedenken, manchmal muß man mehrmals tönen, damit es auf blonden Haaren gleichmäßig wird - und je öfter Du tönst, um so fester docken die Pigmente am Haar an - und es dauert zunehmend länger, bis es sich wieder ausgewaschen hat. Probiers mal aus, und nimm bitte keine Färbung, Dein Haar wird es Dir danken.

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

0

Probiers mal mit ner richtigen tönung, bei 3 tage tönungen sieht man manchmal keine veränderung. :-)

blondierte stähnen getönt - welche Farbe kommt nach der Tönung zum Vorschein - Naturfarbe oder blondiert?

Ich (m) habe als Naturhaarfarbe schwarze/schokobraune Haare (nicht intensives Schwarz) danach wollte ich einige Strähnen blondieren, was ich schon letztes Jahr gemacht habe. das Resultat war nicht so gut, denn die Strähnen waren zu Hell und zu gelbliches blond und nicht natürlich. 1 Woche später habe ich mir die Strähnen in ein wenig strahlendes, und natürlicheres Braun/dunkelblond getönt. Das Resultat war nun besser. Ich habe gehört, dass eine Tönung nicht länger als 2 Wochen hält???!! nun meine Frage:

Meine Tönung wird ja mit der Zeit immer weniger intensiv; Strahlt dann das helle blondierte Haar wieder oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Ich darf meine Haare nicht färben kann mir jmd helfen ?

Alao ich bin ein dreizehn jähriges mädchen und habe dunkelbraune Haare und ich will mir entweder meine spitzen unten blond färben (mit übergang) oder mir ganz viele blondierte strähnen reinfärben lassen aber meine mama er laubt es mir nicht was soll ich tun damit sie es mir erlaubt?

...zur Frage

Kann ich meine Haare tönen, wenn ich gefärbte Strähnen drin hab?

Hey,

also, meine Frage ist, ob ich meine Haare dunkelbraun (sind jetzt blond) tönen kann, wenn ich jetzt im Moment blonde Strähnen drin hab? Also, lässt sich das einfach drübertönen oder sieht man da, dass das vorher blond/heller war? Schonmal danke für die Antworten! :)

LG Ivyleaf

...zur Frage

Was kann man gegen misslungene Strähnen tun?

Hallo. :D

Ich hab dunkles Haar, braun :D

Ich habe erst gestern Strähnen von meiner Schwester rein machen lassen.

2 mal sogar. o.O Erst mal gefielen sie mir überhaupt nicht, weil sie noch sehr dunkel waren die Strähnen, hab sie auch kaum einwirken lassen. Ich wollte ja unbedingt blond, dann waren sie hellbraun [ wieso hab ich sie nur nicht gelassen >..

Gefällt mir überhaupt nicht. /:

Ich will nicht beim Friseur die Strähnen tönen lassen, ist das nicht teuer?. Was kostet das? :/

Tja und wie lange würde es dauer, wenn ich die Haare jeden 2.Tag wasche?

Oder wachsen Strähnen nur raus? 

Bitte um Tipps. o.O

Ich will mir auch nicht die Haare selbst tönen lassen, am liebstens will ich zum Friseur. Is aber teuer?

Ich möchte nämlich hellbraune Strähnen haben, nicht so ein hässliches blond. 

Was kann man da noch machen? Oder soll ich einfach warten und mich ein Jahr hässlich fühlen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?