Kann man blonde Haare Braun tönen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das, Blonde Haare eignen sich am allerbesten für ALLE Farben.Im Zweifelsfall vom Friseur machen lassen.

Wie bekomme ich den Grünstich aus meinen Haaren raus?

Hallo, ich habe einen sehr argen Grünstich in meinen Haaren. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun. Letztes Jahr hab ich mir die Haare blondiert, aber ein halbes Jahr später wieder auf Braun gemacht und zwischendurch auch mal rot. Seit Janaur tön ich die Haare schon lange nicht mehr, außer dass ich mir vor 5 Wochen die Haare mal mit einer HENNA Haartönung über die blond gewordenen Spitzen drüber getönt habe. Heute war ich dann beim Friseur und wollte, dass die mir meine Naturhaarfarbe wieder tönen/färben wie es halt geht, aber die meinten sie könnten es nicht machen weil es ein zu großer Aufwand wäre.. also bin ich zu meinem anderen Friseur gegangen und hab da nachgefragt, hab morgen einen Termin.

So jetzt wollte ich mal wissen ob jemand das selbe Problem hat/hatte? Und was dagegen gemacht wurde.. ich möchte unbedingt diesen Grünstich raus und meine braunen Haare..ich weiß dass ich ca. 5 cm abschneiden muss, weil die unten sehr kaputt sind. Aber es kann ja nicht sein dass der andere Friseur morgen auch sagt, er kann es mir nicht tönen... Was meint ihr dazu?

Danke♥

...zur Frage

Mit 13 Jahren Haare tönen?

Hallo. :) Meine Cousine (13), möchte sich die Haare von eher hellerem braun - brünett auf dunkleres Braun - Dunkelbraun tönen. Das Problem ist nur, sie hat unten blonde Spitzen. Ist es da sinnvoll, drüber zu tönen oder gleich Spitzen abschneiden? Und, gibt es Tönungen, die für 13-Jährige erlaubt sind? Würden uns über Antworten freuen. :3' -Josi.

...zur Frage

Haare von Blond auf Braun selber färben ohne grünstich?

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Haare selber braun färben. Habe gerade mittelblonde, gefärbte Haare. Hättet ihr da Tipps, wie kein grünstich entsteht? Ich habe gelesen, dass man erst eine rote Schaumtönung drauf machen soll und dann ein Braun, was man will, auf die Haare machen kann. Könnte diese Methode klappen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Haare von blond auf braun gefärbt, nun Grünstich. Was tun?

Hallo, ich habe meine Haare letztes Jahr zu Weihnachten von blond auf braun gefärbt. Jetzt habe ich einen "leichten" Grünstich drin. Meine Frage ist jetzt, nochmal eine braune Färbung zu machen oder es sein zu lassen? Weil ich habe wieder einen leichten dunkelblonden Ansatz ( Naturhaarfarbe ) . Meint ihr der Grünstich geht vom drüber färben wieder heraus?

...zur Frage

Von Dunkelblond zu dunkelbraun ohne grünstich?!

Ich habe dunkelblonde Haare und will sie jetzt aus Interesse dunkelbraun tönen. Könnt ihr mir eine gute Tönung ohne grünstich empfehlen. Also Marke, Farbe und Preis? Danke für alle Antworten! !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?